Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berichte an den Kaiserlichen General

Nach unten 
AutorNachricht
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: Depeche der Heermeisterin an den General   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:48 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst das Dokument**


Geschätzter General



Hier mit übermittele ich Euch die Zusammenfassung der zu Uns gestoßenen Waldläufer und Spurenleserinnen
die sich wie folgt zusammen setzen.


17 Spurenleser und Bogenschützinnen

33 Waldläufer und Bogenschützinnen


in der Nächsten Zeit werden aller wahrscheinlichkeit noch ca. 35 der Frauen zu uns stoßen, ich schreibe mit Grund aller wahrscheinlichkeit weil noch ca 40 Frauen unentschloßen sind, weitere wünschen in den Wäldern zu verbleiben aber bieten uns ihre Dienste an.

Ich bitte noch mals um Entschuldigung für das verspäte Übermitteln des Berichtes und verspreche mich zu bessern mit etwas Geduld eurer Seits hoffe ich auch dieses Problem in den Griff zu bekommen.









**etwas weiter unten sind einige Tintenkleckse zusehen erst nach diesen die Unterschrift von Gil **








mit achtungsvollen Grüßen

Heermeisterin von Henneth Anuen


Gilthoniél Tavaron



Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Kaiserlichen General   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:50 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst das Dokument**


Geschätzter General


Hier mit übersende ich Euch die Liste mit den Gütern die benötigt werden und von Uns nicht selbst herbei geschaft werden können wir bitten freundlichst darum vom Bauern auch noch um einige Stroh und Heuballen an sonsten die Dinge wie aufgelistet.


3 kl. Fäßer Salz

30 große Sack Kartoffeln zu je zu 10 kg

30 Sack Möhren zu je 5 kg

diewerse andere Gemüsesorten je ca. 5 kg

2o Sack Mehl

10 Sack Zucker

10 Flaschen Ahornsierup

3 Rinderhälften

2 Schaafe

50 liter Milch

10 kg Schmalz

drei karrenräder Käse

7 Schinken

verschiedene Obstsäfte je 50 Flaschen









mit achtungsvollen Grüßen

Heermeisterin von Henneth Anuen

Gilthoniél Tavaron
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: Baubericht an General   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:00 am

Geschätzter General


Hier mit übersende ich Euch den ersten Bericht des Ausbaus der Wachstuben und Heerhaus

Die Handwerker haben bereits mit den Innenausbau, Angleichungen der unteren Wachstube begonnen und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt.


Zur Oberen Wachstube wurde die Zugangstüre eingebaut und das Obere Stockwert ist betretbar, hinzu kommt das die Balken komplett gezogen wurden und nun verschloßen werden, in allen Wachstuben wurden Fenster instaliert und Kamine gesetzt.
Neues zweckmäßiges Mobilia von den Schreinern gefertigt und wartet auf seine Bestimmung, ebenso Rüsts und Waffenständer.


Im Heerhaus klaffen große Löscher die aber noch am Heutigen und den nächsten Zwei Tagen mit Fenstern versehen werden, auch hier wurden Kamine gesetzt.


mit achtungsvollen Grüßen

Heermeisterin von Henneth Anuen

Gilthoniél Tavaron





Randnotiz : es herrscht ein großes Chaos / über die Zeilen wurde drüber gestrichelt
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: dringliche nachricht an den general der heermeisterin tavaron   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:37 pm

**in feiner filigraner Schrift verfasst wir dem Genral ein Dokument von einer kaiserlichen Garde überreicht **


Geschätzter General

da weder ihr noch der Kaiser der anberaumten Audienz beiwohntet übermittele ich Euch hier mit schriftlich wichtige Nachrichten, es ob liegt euch darüber zu entscheiden ob ihr den Kaiser dies bezüglich informiert.



Bericht:

auf meinen erkundungen gen marc mora-ebene sah ich mich einem urghaischüzten gegenüber, meinem naturell und der feindschaft gen des kaiserreiches gegenüber sah ich mich gezwungen jenen zu töten, zumal er zwichen den leichen von einem bürger und seinen zwei söhnen arnors stand, während ich den überreste der bewohner ihren respeckt zollte erschien plötzlich ein ritter der sich als general xavierion nostre ausgab ,mehr wollte er nicht über sich, noch seiner herkunft verraten nur das er dem herren der herren diente, jener übergab mir ein stück unverkennbaren stoffes eines umhangs der nur zu einem gehören konnte, mit der aufforderung lady Helena binnen drei wochen zurück zu ihres gleichen, er meinte wohl in den händen ihres vater, zu übergeben ansonsten würde den besitzer dieses fetzen stoffen,anmerkend, eines umhanges , der sich in ihrer gewald befindet töten, der ritter war in schwarz gekleidet und hatte einen totenkopfhelm unter dem er sein gesicht verbarg er ist in meinen augen eine respecktlose persohn und scheint mir im wahrsten sinne des wortes über leichen zu gehen.




mit achtungsvollen Grüßen

Heermeisterin von Henneth Anuen

Gilthoniél Tavaron




private Nachricht weit unter den officellen Zeilen

(eine noch persöhnlichere anrede wohl unleserlich durchgestrichen )

Darius

dieses stück fetzen stoff erscheint mir als währe er ein teil von cassius umhang den er bei unserem einritt in das reich des zepharius trug , das würde erklären warum das tor hinter uns so eilig geschloßen wurde als wir von zapnello an scheint versehendlich herauf bevördert wurden und wir cas bisher nicht an der oberfläche wieder antrafen , ich sehe meine vermutung bestärkt das cassius, nach dem er die überreste Parzonius hinauf brachte ,um uns weiter bei zu stehen in das reich des zepharius zurück kommen wollte bestätigt, ich mache mir sehr große sorgen um deinen vermeintlich wieder gefundenen sohn das er sich in den händen dieser häscher des zepharius befindet , womit sich eine weitere vermutung zu bestätigen scheint, das helenas vater mit zepharius zusammen arbeitet oder zumindes in seiner schuld in welcher art auch immer steht , doch dies sind nur meine vermutungen und meine gedanken

g.z. Gilthoniél


Zuletzt von Elovinia am So Jun 17, 2012 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Kaiserlichen General   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:45 pm

**in feiner filigraner Schrift verfasst das Dokument**


Geschätzter General

Bericht bezüglich Cassius von Schwarz

Meine Spurensuche nach Cassius von Schwarz führte mich in die Totensümpfe. Nach mir scheinbar endlosen Suchen nach weiteren Spuren die mich tiefer in die Totensümpfe führte, entdeckte ich Cassius von Schwarz Umhang zwischen zwei Hügeln unmittelbar eines Bachlaufes, in Deren Nähe eine Kultstätte errichtet wurde. Des Weiteren konnte ich dort trotz natürlichen und Grünschimmernden unnatürlichen Nebelbänken einige Untote und Leichen ausmachen, auch finden sich dort Drachenskelette, wie lange sie dort schon liegen konnte ich durch die Witterungsumstände und der mir bleibenden knappen Zeit nur schwer ausmachen. Ebenso werden dort an der Kultstätte wohl grausame Rituale ausgeführt, was ich auf dem Fund von verschiedenen Artigen Skeletten schließen lasse. Gegenüber der Kultstätte befindet sich ein Höhleneingang den ich ohne Eures Wissens nicht weiter zu erkunden gedachte, dieses Risiko war mir nach den anderen Entdeckungen dann doch zu groß, sollte sich Cassius von Schwarz dort befinden, was man aus dem Fund seines Umhanges in der unmittelbaren Nähe schließen könnte. Was auch immer sich dort aufhält in dessen Gewalt er sich eventuell befindet es scheint grausam und von dunkler Magie, Tot und Verderben umgeben. Auf einen der dort befindlichen Hügel entdeckte ich auf meinen Rückweg mehrere Grabstätten in deren Nähe und unmittelbar über ihnen sich seltsames unnatürliches zuträgt, aus den Oben genannten Gründen erschien mir ein weiteres erkunden zu gefahrvoll.

Nach zwei Tage lang dauernden Rückmarsch erreichte ich endlich wieder die mir bekannten dichten Wälder und kehrte ohne weitere große Umwege zurück nach Henneth Anuen um dort einige Instruktionen an meine Leute zu hinterlassen und gleich weiter zum Kaiserpalast aufzubrechen. Da ich Euch nach meiner Rückkehr leider im Palast nicht angetroffen habe um Euch persöhnlich über meine Erkenntnisse und den Fund des Umhanges zu berichten, informierte ich den Kaiser über meine Entdeckung und übergab ihm den Umhang von Cassius von Schwarz. Zu meinem Bedauern wurde mir anfänglich vom Kaiser dann Lady Moira berichtet was am Amontygebirge geschah. Zu meinem weiteren Bedauern traf ich Euch auch nicht in der Klamm an, zu der ich gleich nach Moiras Bericht aufgebrochen war um auf Euch zu warten, meinen Bericht persöhnlich abzugeben und mich nach Euren Wohlbefinden zu erkundigen.

Ich bitte um Entschuldigung dass ich Euch während unserer gemeinsamen Suche nach Cassius nicht über meine Entdeckung eines Hinweises zu Cassius eventuellem Verbleib informierte. Ich sah nach Euren Aufruhr am Portal und Euren entschlossenen Willen auch alleine dort hinein zu gehen den Kaiser durch solche einen Emotionalen Einfluss in noch größerer Gefahr, dies hat meinen Entschluss gefestigt den Fund der Spur für mich zu behalten und ihr alleine zu folgen obwohl ihr den Befehlen des Kaiser gefolgt seit. Ich bin bereit meine Strafe für mein Verhalten dies Bezüglich entgegen zu nehmen, jedoch sei Euch gesagt lag es mir fern Eure Autorität mit meinem Verhalten zu untergraben oder in frage zu stellen, es geschah alleine aus Sorge um Euch, Euer Befinden und des Kaiser Wohl.



mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin von Henneth Anuen

Gilthoniél Tavaron


* Dem Bericht liegt ein zweites versiegeltes Schreiben bei mit der Aufschrift für General Melon Privat*

( P.N. )


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berichte an den Kaiserlichen General Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Kaiserlichen General   Berichte an den Kaiserlichen General I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berichte an den Kaiserlichen General
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilthoniél
» Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon
» Briefwechsel (Ingame)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: RP-Sektor :: Kaiserreich Arnor-
Gehe zu: