Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon

Nach unten 
AutorNachricht
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon Empty
BeitragThema: Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon   Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:54 am

Werte Bürgerinnen und Bürger

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Brief des Cerdic of Wessex, dem Anführer der Saxon-Barbarenhorde.

In diesem Brief wurde die Frage über den Verbleib unserer geschätzten Kaiserin beantwortet.

Darüber hinaus wurde auf jenem Pergament, mit spöttischer Wortwahl, auch die Ehre all unserer Soldaten der kaiserlichen Armee

und auch das Andenken der bereits Gefallenen, tapferen Soldaten aufs Übelste in den Schmutz gezogen.

Auf diese Nachricht werde Ich nicht mit Worten auf Pergament antworten.

Stattdessen wird die Armee unseres Kaisers, unter meinem Befehl, gegen die Truppen des Cerdic zu Felde ziehen.

Ab dem heutigen Tage gilt daher absolute Ausgangssperre und ein jeder hat sich innerhalb der Stadtmauern aufzuhalten.

Jeder tapfere Recke ob Mann oder Weib, der Willens ist und sich in der Lage sieht ein Schwert zu führen und uns im Kampf unterstützen und seinen Beitrag zur Freiheit leisten möchte, ist aufgerufen uns zu folgen.



Der Kriegsrat, bestehend aus den geschätzten Gründern unseres neuen Kaiserreiches,

hat sich am kommenden Freitag im Thronsaal zu Arymor einzufinden.



gez.

Darius Malon, General der kaiserlichen Armee und Heermeister der Myrmidonen
Nach oben Nach unten
 
Mitteilung des Generals der kaiserlichen Armee, Darius Malon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefwechsel (Ingame)
» Gilthoniél
» Mitteilung des Kaiserhofes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: RP-Sektor :: Kaiserreich Arnor-
Gehe zu: