Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Briefwechsel (Ingame)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:14 am

Hier könnt ihr Ingamenachrichten verfassen,die ein jeder lesen kann,aber nicht benutzen darf*fg
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:57 am

*Briefwechsel zwischen Heermeister Avendior und Kaiser Nephilim*

Ehrenwerter Kaiser,

auf Grund der letzten Ereignisse haben wir, wie bereits besprochen ,mit den Befestigungsarbeiten in Henneth Anuen begonnen.
Die Scheune wird beseitigt und der Weg hinauf zum Plateau verändert.Die Scheune deshalb, um auch die Wirtschaft im Lande etwas anzukurbeln.
Doch dies könnt ihr ja bei Gelegenheit selbst erkunden.

Ich werde nur noch mit Darius besprechen, ob er während den Arbeiten, eine handvoll Myrmidonen zur Wache abstellen kann um meine Jungs zu unterstützen.Denn ich möchte keinesfalls während den Arbeiten Saxons im Lager haben.

Bei Fortschritten oder anderem werde ich euch natürlich unterrichten.

Hochachtungsvoll

Sir Lyonas Avendior
Heermeister Ithiliens
Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:09 am

*Briefwechsel zwischen Lyonas Avendior und Darius Malon*

Werter Darius,

auf Grund der letzten Ereignisse haben wir, wie bereits besprochen ,mit den Befestigungsarbeiten in Henneth Anuen begonnen.

Wenn es die mom. Situation erlaubt, möchte ich euch bitten, mir eine handvoll eurer Myrmidonen zur Ünterstützung meiner Jungs zu senden.
Denn während den Arbeiten möchte ich wirklich keine Saxons im Lager haben.

Hoffe ich höre bald von euch,

gez.

Sir Lyonas Avendior
Heermeister Ithiliens
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Briefwechsel Darius Malon - Lyonas Avendior   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:35 am

Geschätzter Lyonas, mein Freund,

ich habe sofort nach Erhalt deiner Nachricht einige meiner besten Männer durch den Fluchttunnel nach Henneth Anuen gesandt.

Sei dir gewiss, sie werden für Deine Sicherheit und die Sicherheit deiner Männer sorgen.


gez.

Sir Darius Malon
General der kaiserlichen Armee und Heermeister der Myrmidonen


Zuletzt von neo am Sa Jul 30, 2011 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Briefwechsel Darius Malon - Dante Xillo   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:14 am

Werter Erzmagus,

leider konnte ich Euch schon seit mehreren Wochen nicht antreffen. Ich hoffe Euch bester Gesundheit und vermute, dass ihr Euch im Tetraeder eingeschlossen habt, um über dicken Büchern zu grübeln.

Mit diesem Schreiben möchte ich Euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass wir die Festung des Zepharius gefunden haben. Späher haben berichtet, dass Sie schwer befestigt und ebenso schwer bewacht ist.

Zepharius selbst konnte noch nicht gesichtet werden.

Sicher ist jedoch, das wenn die Zeit reif dafür ist, Zepharius nur mit Eurer Hilfe bezwungen werden kann......wenn überhaupt.

Unser größtes Augenmerk liegt derzeit aber bei den Saxon, diese haben, weiter nördlich über die Ebene von Enedwaith, ein Lager errichtet.

Auch in dieser Sache hoffe ich auf eine baldige Hilfe eurerseits und verbleibe mit den besten Grüßen.

gez.

Sire Darius Malon
General der kaiserlichen Armee und Heermeister der Myrmidonen
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Briefwechsel Darius Malon - Kaiserin Grit Nephilim   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:30 am

Ehrenwerte Kaiserin,

ich sende dieses Schreiben an Euch, um zu erfahren ob Ihr mit den Diensten meines Knappen Cassius von Schwarz, zufrieden seid.

Ihr wisst das Cassius das Ritttertum anstrebt und daher ist eine Beurteilung eurerseits von großer Wichtigkeit.

Es ist an der Zeit das ich Ihn der letzten Prüfungen unterziehe und daher, ehrenwerte Kaiserin, richte ich diese Bitte an Euch.


Ehre und Stärke

gez.

Darius Malon
General der kaiserlichen Armee und Heermeister der Myrmidonen
Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 3:19 am

*Briefwechsel zwischen Heermeister Avendior und Kaiser Nephilim*

Ehrenwerter Kaiser,

die Befestigungsarbeiten in Henneth Anuen sind fast abgeschlossen.

Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen fertig werden und
bei Abschluss werde ich euch natürlich unterrichten.

Hochachtungsvoll

Sir Lyonas Avendior
Heermeister Ithiliens
Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:38 pm

*Briefwechsel zwischen Heermeister Avendior und Kaiser Nephilim*

Ehrenwerter Kaiser,

die Befestigungsarbeiten in Henneth Anuen sind abgeschlossen.
Das untere Plateau wurde erweitert, eine Mauer wurde gebaut und mehrere Ballista wurden aufgestellt.

Gerne könnt ihr es besichtigen, doch werde ich wohl erst morgen zur 23 Stunde wieder anwesend sein.

Meine Männer und ich sind schon seid Tagen auf der Suche nach der Kaiserin. Doch bisher ohne Erfolg.

Möge unsere Kaiserin wohl auf sein und Tharnas sie schützen.

Hochachtungsvoll

Sir Lyonas Avendior
Heermeister Ithiliens
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depesche an den General Malon   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:42 pm

Geschätzter Feind....

Ich bin müde geworden,immer und immer wieder deine Soldaten abzuschlachten.


Ich habe mich einer List bedient ,die meiner eigentlich nicht würdig ist und habe Eure Kaiserin in Enedwaith zu "Besuch".

Wir haben nun die volle Truppenstärke erreicht und ich werde,wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden,nicht zögern Arymor dem Erdboden gleichzumachen.

Solltet ihr Euch immer noch weigern das Land zu verlassen und UNS dasselbige zu überlassen,werden wir losmaschieren.

Desweiteren fordern wir Jeff Arem im Austausch.

Teilt dies eurem Kaiser mit...


Cerdic of Wessex
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:34 am

*Briefwechsel Kaiserhof und Priester Atalon Satusin*


Auf Geheiß unseres Kaisers "Vincent Nephilim" ,wird eine Messe zu Ehren der gefallenen Helden angeordnet.

Uns wäre es eine Ehre werter Herr Satusin,wenn ihr diese Messe abhalten würdet.

Möge Tharnas Euch leiten....

Ehre und Stärke

Parzonius
Hofschreiber
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:05 am

Moira lässt einen Brief in die Klamm zu Darius bringen.

"Ehrenwerter General Malon,

ich schreibe Euch, da der Kaiser wünschte, dass ich mich zur Einrichtung meines Quartiers am Hofe an Euch richten soll. Derzeit ist es weder für meine Tätigkeit, noch für ein dauerhaftes Wohnen geeignet. Mir scheint, Herr Cassius von Schwarz hat diesen Raum nur sporadisch genutzt, hauptsächlich als Lagerstätte.

Ich benötige folgende Möblierung:
- ein Bett (wenn möglich mind. 140 Fingerbreiten breit und 200 Fingerbreiten lang)
- ein Schreibtisch
- ein Ledersessel
- eine Kommode (für schriftliche Unterlagen)
- ein Schrank (für Kleidung und Sonstiges)
- ein Tisch (für Besucher)
- mind. 3 Stühle (für Besucher)
- 2 Trennwände, um Schlaf- und Hygienebereich abzutrennen vom Arbeits- und Besucherbereich
- eine Waschkommode
- eine Badewanne
- ein Spiegel

Damit ihr Euch in etwa vorstellen könnt, wie der Raum aussehen könnte, habe ich eine maßstabsgetreue Skizze diesem Schreiben beigefügt. Ich danke Euch für eine zeitnahe Umsetzung.
Briefwechsel (Ingame) Moiras10

Im Übrigen wollte ich Euch daran erinnern, mir Bescheid zu geben, wann Eure vorbereitende Verabschiedung als Heermeister der Myrmidonen abgeschlossen ist, auf dass ich den besprochenen Aushang bezüglich der Ritterschlagung von Cassius von Schwarz veröffentlichen kann.

Habt Dank für Eure wertvolle Zeit.

Ehre und Stärke,
Hofschreiberin Moira Rabenstein"
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 10:09 pm

In Eryn Lasgalen bat Moira den Elben Cael darum, eine Brieftaube für den Flug nach Arymor herzugeben. Zuvor hatte sie rasch in ihr Notizbuch mit ihrem Kohlestift folgende Nachricht geschrieben, die Seite herausgerissen,zusammengerollt, mit Wachs versiegelt, und von außen mit den Worten "Kaiser Vincent Nephilim" gekennzeichnet:

"Ehrenwerter Kaiser,

ich wollte Euch Kunde überbringen, dass wir Cassius von Schwarz in den Totensümpfen gefunden haben. Er war dem Tode nahe, und es schien, dass er für irgendwelche schwarzmagischen Rituale sein Blut opfern musste. Wir haben ihn nach Eryn Lasgalen gebracht, um ihm die beste Heilversorgung zuteil werden zu lassen. Nun warten wir auf seine Genesung.

Zum General kann ich nur sagen, dass er zwar voller Wut und Hass auf die Untoten einschlug, jedoch besann er sich auch eines besseren, nicht einen Dracolich anzugreifen, der nahe der Höhle war, in der wir Cassius fanden. Andernfalls hätte dies wohl unser aller Tod bedeutet. Glücklicherweise gelang es Lady Obsidia ihn mit einem kleinen Drachennestling, den sie in ihrem Rucksack verborgen hielt, von uns abzulenken und fortzulocken.
Obwohl Cassius nun wieder bei uns und wieder auf dem Weg der Besserung ist, zürnte Darius den Entführern, er würde es ihnen zehnfach heimzahlen. Ich maße mir nicht an, sein Gebaren zu beurteilen, muss aber zugeben, dass er mir Angst macht. Zumal er im Kampfe sagte, jeder, der vor ihm wäre, würde durch seine Klinge fallen.

Zu Obsidia kann ich wenig sagen. Sie erscheint mir unnahbar, und möglicherweise arrogant, wenn ich versuche mit ihr zu sprechen. Ich bekomme kaum ein Wort aus ihr heraus. Ich werde es jedoch weiter versuchen. Im Kampfe allerdings unterstützte sie uns mit Zauber und Schwert. Ich gebe zu, dass ich überrascht war, sie in vorderster Front mit Schild und Schwert mitkämpfen zu sehen.

Und zu guter Letzt zu mir: Ich bin wohlbehalten nach Eryn Lasgalen zurück gekehrt. Die leichten Verwundungen waren nichts, was man nicht mit einfachen Heiltränken und Kräuterwickeln behandeln konnte. Einzig ein Husten hält sich hartnäckig von den furchtbaren Dämpfen und Nebeln im Totensumpf.
Ich freue mich schon darauf, zurück zu kehren nach Arymor, und Euch wieder zu sehen.

Ehre und Stärke,
Moira Rabenstein"
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:18 am

Moira bittet einen der Leibwächter des Kaisers, ihm eine Nachricht zu überbringen:

"Ehrenwerter Kaiser,

ich bedaure, dass wir seitdem wir Cassius von Schwarz gerettet haben, keine Gelegenheit für ein Gespräch hatten. Da es sich im Reich wohl schon herumgesprochen hat, dass ein Maskenball zu morgen Abend angedacht ist ihm zu Ehren, wollte ich Eure Erlaubnis einholen, dass wir den Ball im Thronsaal abhalten. Nach allen Abwägungen scheint mir dies der geeignetste Raum von Größe und Sicherheit zu sein.
Geplant ist, dass eine Bardentruppe mit verschiedenen Instrumenten auftritt, und ein Meisterkoch ein Buffet mit allen erdenklichen Speisen zubereitet. Weiterhin sollen Tische und Stühle zum Verschnaufen vom Tanz und zum Essen aufgestellt werden.

Ich bitte, wenn möglich noch um heutige Antwort, damit ich einen öffentlichen Aushang machen kann, um die Mitbürger, die teilnehmen möchten, auch über den Ort des Geschehens informieren zu können.
Falls Ihr einen Gegenvorschlag habt, so teilt ihn mir ebenso bitte noch heute mit. Es wäre schade, wenn der Ball aufgrund der Standortsuche noch verschoben werden müsste.

Ehre und Stärke,
Moira Rabenstein"
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Lordprotektor Darius Malon    Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:42 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Lordprotecktor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**

Geschätzer Lordprotektor Darius Malon

Hier mit übermittele ich Euch die Kunde eines Gastes im Heermeisterhaus auf Henneth Anuen. Es handelt sich hier bei um eine Lady Namens Belara Löwenklaue vom Stamm der Amazonen. Ich bitte um Euer baldiges eintreffen um sich mit ihr über gewisse Dinge zu unterhalten und ins reine zu bringen auch wenn sie keine offizielle Gesande des Stammes ist. Ich habe ihr zugesagt sie peröhnlich zum Kaiser zubegleiten damit sie sich ein eigenes Bild von unserem freien Volk und des Kaisers Güte machen kann.

mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen


p.s. vieleicht mittwoch ?


Zuletzt von Elovinia am So Sep 09, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: an den Kaiser des Reiches Arnor    Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:49 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Kaiser ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**

Geschätzer Kaiser, MyLord

Hier mit übermittele ich Euch die Kunde eines Gastes im Heermeisterhaus auf Henneth Anuen. Es handelt sich hier bei um eine Lady Namens Belara Löwenklaue vom Stamm der Amazonen.

Lange habe ich mich mit ihr unterhalten und sie als Gast im Heermeisterhaus eingeladen bis ich bei Euch eine Audiens bestätigt bekomme um die ich Euch hier mit officell in ihren Namen bitte, auch wenn sie keine officelle Gesante des Amazonestammes ist. Der Lordprotecktor wurde bereits in Kenntniss gesetzt und hoffe auf ein vorher stattfindendes klärende Gespräch zwichen ihm und der Amazone.

mit respecktvollen grüßen

Heermeisterin der Ithiler
Githóniél Tavaron
Henneth Anuen



p.s. vieleicht mittwoch ??
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depesche an den Kaiser   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:05 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Kaiser ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**

Geschätzer Kaiser, MyLord

Ich bitte Euch um Nachsicht, da ich Euch erst jetzt die Kunde übermittele das die Elbenfürstin Melyana seit ein paar Tagen vermisst wird, wir aber eine Spur über ihren Verbleib gefunden haben.

Lord Lyonas Avendior Elbenfürst von Eryn Lasaglen sante mir vor ein paar Tagen den Bootschafter Alarmon Ferinor um mich über Lady Melyana`s Verschwinden zu informieren und mit der Bitte um Unterstützung alles zu versuchen sie wieder aufzufinden. Zu diesem Zeitpunkt stand die Sorge um ihr Wohlbefinden und die Dinglichkeit Melyana zu finden bei mir an erster Stelle. Mir war zu diesem leidlichen Zeitpunkt nicht bewusst Euch und den Lordprotektor diese Information sogleich zukommen zu lassen und bitte dies zu entschuldigen. Ich bin ohne Eure und des Lordprotektors Einwilligung gleich nach dem der Botschafter sich verabschiedete , den wenigen Hinweisen zu Melyana`s Verschwinden gefolgt.

Ich möchte Euch noch darauf hinweisen das meine Leute noch nicht in der Suche nach Melyana involtiert waren, da ich es aus gewissen Gründen, die ich Euch gerne persöhnlich darlegen würde, bevorzugte nur mit meinen Tiergefährten den Wenigen hinweisen von Eryn Lasgalen aus weiter zu folgen.

Wir fanden eine Spur Melyana die in die alten Wälder Henneth Annun führt, der Dringlichkeit wegen führte ich meine Tiergefährten auf ihre Spur weiter und kehrte so schnell als möglich alleine zurück um die Nachricht an den Elbefürsten und Lordprotektor weiter zu geben und um Unterstützung einzuholen, da ich mir sicher bin das es Melyana Spuren sind. Dies geschah nun Heute. Wenn mein Verhalten Konsequenzen Eurer Seits nach sich ziehen sollte stehe ich, sobald wir die Elebenfürstin sicher zurück nach Eryn Lasgalen gebracht haben, Euch und dem Lordprodektor zur Verfügung. Ich möchte noch darauf hinweisen das der Lordprotektor nicht für mein Verhalten verantwortlich ist, da ich ihn ebenso wie Euch gleich nach dem Erhalt der Nachricht des Elbefürsten im unklaren ließ und er erst vom Verschwinden Melyana, kurz bevor ich ihn hätte berichten können, durch den Fürsten selber erfuhr.



mit respecktvollen grüßen

Heermeisterin der Ithiler
Githóniél Tavaron
Henneth Anuen


Zuletzt von Elovinia am Di Okt 09, 2012 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depesche an den Lordprotektor   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:15 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Lordprotecktor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**

Geschätzer Lordprotektor Darius Malon

Hier mit übermittele ich mein Bedauern das ich Euch erst eine geraume Zeit später die Information über das Verschwinden der Elbenfürstin Melyana zu kommen ließ. Ich habe Euch versucht eine Erklärung dies Bezüglich zugeben doch bedauere ich mein Handeln nicht und stehe Euch und dem Kaiser, nach dem wir die Elbenfürstin Melyana sicher zurück nach Eryn Lasgalen gebracht haben , zur Verfügung um die Konsequens zu tragen.



mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depesche Fürst Lyonas Avendior Eryn Lasgalen   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 7:49 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Fürst der Elben Lyonas Avendior ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**



Mae geovannen Lyonas Avendior Fürst der Elben Eryn Lasageln

Mylord hier mit bitte Ich Euch um Eure Unterstützung zur Morgendämmerung des kommenden Tages um Melyanas Spuren weiter in die alten Wälder Henneth Annun zu folgen und sie wieder sicher zurück nach Eryn Lasgalen in Eure Hände und Obhut zu bringen.

mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen


 


Zuletzt von Elovinia am So Okt 13, 2013 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depesche Lordprotektor Darius Malon   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 7:51 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Lordprotecktor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**



Geschätzer Lordprotektor

Mylord hier mit bitte Ich Euch um Eure Unterstützung zur Morgendämmerung des kommenden Tages um Melyanas Spuren weiter in den alten Wälder Henneth Annun zu folgen und sie wieder sicher zurück nach Eryn Lasgalen in die Hände und Obhut des Elbefürsten Lyonas Avendior zu bringen.

mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen






Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Depeche an den Elbenfürsten Lyonas Avendior   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 1:24 am

**von einem Ithilier wird dem Fürst der Elben Lyonas Avendior im Namen der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen ein kleines Schreiben überreicht, der Bote wird ihm auch die Nachricht übermittelt das Gil auf ihn wartet um gemeinsam auf zu brechen**




Die Nachricht vom Falken :

** liebe Gil bitte verzeih wenn ihr Euch sorgen macht ich habe mich mal wieder hoffnungslos verirrt. Ich war erleichtert als Fealóce und Silbeschwinge mich entdeckten da wusste ich dass ihr auf der Suche nach mir seid. Weiteres berichte ich wenn wir uns wieder sehen, nur so viel mir geht es gut und mir ist keiner unserer Gegner in diesen scheinbar alten Wäldern begegnet, ich fand Unterschlupf in einer Höhle in der auch dein Wolf mich aufspürte ich sende dir die Nachricht mit deinem Falken damit du Lyonas bescheit geben kannst er möge sich keine Sorgen machen, wenn du die Nachricht erhält habe ich mich sicherlich mit deinem Wolf schon auf den Rückweg gemacht und hoffe darauf Unterwegs auf Euch zu stoßen

deine Freundin Melyana ***
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: je eine Depeche wird an den Lordprotektor wie dem Kaiser überbracht   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 11:13 am

** der Inhalt der Depechen gleichen sich bis auf die Anrede**

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Kaiser und Lordprotektor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**

Geschätzer Kaiser, MyLord Lordprotektor

Hier mit bitte ich eindringlich um eine Audiens ebenso im Namen für Lady Belara Löwenklau um Euch über die Gründe des Eintreffen der Amazone Lady Loreena zu invormieren und Euch über ihre geführten Gespräch in Kentniss zu setzen. Dieses Gespräch beinhaltet Wichtige Neuigkeiten den Stamm der Amazonen,Unserem Volk und den Frieden oder Krieg zwichen Uns betreffend. Lady Löwenklaue wird Euch persöhnlich berichten.



mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen





.


Zuletzt von Elovinia am Di Jan 15, 2013 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Ein Bote aus Ithilien vom Heermeisterhaus wird dem Fürsten der Elben überbracht   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 11:26 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Fürsten der Elben ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**




mae geovannen Fürst der Elben aluvatae Melon Amin

Hier mit setze ich Euch über eventuelle bevorstehende Feindliche Angriffe in Kentniss und bitte Euch um Unterstützung meiner Ithilier die Grenzen Ithiliens dem Elbereich und das Amon Ti Gebirge zu sichern. Aus Vertrauter Quelle wurde Uns berichtet das Uns eventuell Kriegeriche Maßnahmen Seitens der Amazonen bevor stehen , wann genau wurde nicht ersichtlich doch mehr könntet ihr bei der nächsten Kaiseraudienz erfahren wo Lady Belaria Löwenklaue vorsprechen wird.




mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen









.










Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Brief an Cassius   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:38 am

Belara hatte nicht lange überlegt, ehe sie, nachdem Cassius nun doch zur Klamm aufgebrochen war, in sein Zimmer ging, und Tinte und Feder zur Hand nahm, um ihn einen Brief zu schreiben. Diesen pinnte sie dann mit einem Dartpfeil von außen an seine Schlafzimmertür. Danach packte sie alles, was ihr gehörte, zusammen, schloss hinter sich ab, und schob den Schlüssel unter der Tür durch, ehe sie zur Taverne am Waldesrand aufbrach.

Folgende Zeilen wird Cassius bei seiner Rückkehr aus der Klamm lesen können:

"Werter Kumpel,

ich will nicht, dass Ihr meinetwegen Euer Haus meidet. Nach der Unterredung beim Kaiser gelten für mich die strengen Regeln des Asyls nicht mehr. Ich bin also nicht mehr verpflichtet, bei Euch zu wohnen. Und Ihr seid nicht mehr verpflichtet, auf mich acht zu geben. So Ihr dennoch die persönliche Pflicht verspürt, mich schützen zu müssen, entbinde ich Euch hiermit davon.

Ich respektiere, dass Ihr allein sein wollt, um den Abschied nicht unnötig schwer zu machen. Ich bin auch kein Freund von Abschieden. Ich hatte nur gehofft, die letzten Tage so angenehm und intensiv wie möglich mit Euch zu verbringen - auf dass diese Erinnerung sich einbrennen möge.
Wie dem auch sei - ich werde Euch, wie versprochen, am Tag meiner Abreise kurz aufsuchen. Ich werde aber nicht versprechen, zurück zu kehren. Denn wenn ich überlebe, ist mein Platz bei meinem Volk.

Eure Euch wertschätzende,
Belara"
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Nachricht an Lady Belaria Löwenklaue   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:42 am

** ein Ithilier wird Belaria eine Depeche reichen **


**in feiner filigraner Schrift verfasst wird der Amazonenprinzessin Belaria Löwenklaue  ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**


geschätze Lady Löwenklaue ich möchte euch darüber Unterrichten das Eure Schwester Loreena und einige aus euren Volke sich in Henneth Anuen aufhalten genauere Umstände werden Euch gewiss erschlossen sobald ihr in Henneth Anuen ein trefft.

mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen


Zuletzt von Elovinia am So Sep 29, 2013 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Brief an den Kaiser   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:07 pm

Da Belara in der vergangenen Zeit vergeblich versucht hatte, eine Audienz zu erhalten, griff sie zu Feder und Tinte, um dem Kaiser eine Nachricht zukommen zu lassen.

"Ehrenwerter Kaiser von Arnor Vincent Nephilim,

es dürfte Euch sicher nicht verborgen geblieben sein, dass nunmehr seit fast drei Wochen Flüchtlinge meines Volkes nach Erlaubnis der Heermeisterin Tavaron um das Heermeisterhaus in Henneth Anuen campieren.

Ich danke ihr, und damit auch Euch für dieses Handeln, auch wenn die Lebensbedingungen, gerade auch für die Kinder, nicht ideal sind. Ich denke, nach der verstrichenen Zeit dürfte sich gezeigt haben, dass von meinen Schwestern keine Gefahr ausgeht, und möchte in ihrem Namen um Asyl bitten, bis eine Rückkehr in unsere Heimat in den Bergen möglich ist.

Ich habe mit den Flüchtlingen gesprochen, und alle sind bereit, ihre Waffen, solange sie sich nicht in Arymor aufhalten abzugeben, und die Gesetze und Regeln Arnors zu achten und zu befolgen.
Weiterhin sind sie bereit, im Falle eines Angriffs der übrigen Amazonen, die von magischen Steinen beeinflusst werden, sich waffenlos als Schild vor die Streitkräfte Arnors zu stellen, und im Zweifel auch zu sterben, wenn dieser letzte Appell an die Ehre unserer Schwertschwestern versagen sollte. Sollte dies wirklich so weit kommen, bitte ich darum, dass die verwaisten Amazonenkinder dann als Kinder Arnors aufgenommen werden.

Ich hoffe, Ihr kommt der Bitte um Asyl nach, damit meine Schwestern frei in Arnor ziehen, und sich einen angemesseneren Ort zum vorübergehenden Leben suchen können.

Kraft und Ehre,
Amazonenprinzessin Belara Löwenklaue"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Briefwechsel (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Briefwechsel (Ingame)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: RP-Sektor :: Kaiserreich Arnor-
Gehe zu: