Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Briefwechsel (Ingame)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Antrag auf Audienz   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:21 am

"Ehrenwerter Kaiser von Arnor Vincent Nephilim,

ich erbitte eine Audienz als Sprecherin der Exil-Amazonen.

Kraft und Ehre,
Amazonenprinzessin Belara Löwenklaue"
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: eine kurze knappe Nachricht an den Kaiser , lordprotecktor und gen Elbenfürsten   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:58 am

**nach dem Gil Belaria sicher in den Kaiserlichen Palast begleitet hat , ihr vier Ithilier als Begleitung da lies zieht sie sich zurück, sie geht in Darius Palastzimmer und verfasst drei Depechen die sie versiegelt und jene von vertrauten Boten überreicht werden**

**in feiner filigraner Schrift knapp verfasst wird ihnen ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht..ebenso wird jenes Schreiben auch nach Eryn Lasgalen dem Fürsten übergeben **





Geschätzer Kaiser, MyLord Lordprotecktor und Fürst der Elben Lyonas Avendior



Hiermit teile ich Euch mit das am heutigen Tage ein Ritter Namens Hargon von Gorgoroth General der Armee Astiens und Beauftragter Zepharius vor den Thoren Henneth Anuens stand um die Princessin der Amazonen aufzufordern sich ihm und Zepharius gegen den Kampf Arnors an zu schließen, im Gegenzug versprach er ihr die Freiheit ihres Amazonenvolkes . Lady Löwenklaue steht unter dem Schutz Ithiliens solange der Kaiser oder sein Vertreter nichts anderes befehlen. Dieser Mann weis jedoch anscheinent nicht das es zwei Amazonenprincessinen gibt , doch die Schwester Lady Löwenklaue ist zur zeit nicht auffindbar, es wurde  dafür gesorgt sie aufzufinden und so bald als möglich zum Palast des Kaisers zubringen.





mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen




Zuletzt von Elovinia am So Sep 29, 2013 10:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: an den Kaiser und Lordprotecktor   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:51 am






**in feiner filigraner Schrift knapp verfasst wird ihnen ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**





Geschätzer Kaiser, MyLord Lordprotecktor



Hier mit informiere ich Euch über die Ankunft einer Lady Namens Lenaria Amalthan aus dem Land Spiegelwelt , ich habe sie im Gasthaus zum Gehängtenmann am Markt untergebracht und erbitte eine Audiens , das sie bei Euch vorstellig werden kann.


Auch möchte ich euch darüber Informieren das der neue Bogenschütze in Henneth Anuen untergekommen ist, weiteres entnehmt einen späteren Bericht.





mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen


Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 8:20 pm

** ein Bote überbringt dem Lordprotecktor eine Depesche verschlossen mit dem Siegel Tharnas in dem ihm sachlich mitgeteilt wird das die Kirche Tharnas nun mehr einen neuen Hohepriester hat , gleichzeitig liegt ihm ein Antrag vor **



Geschätzter Kaiserlicher Lordprotecktor Darius Melon




Hiermit gebe ich  Euch bekannt dass die Stellung des Hohepriester zu  Arnor nun mehr wieder vollkommen im Dienste der Bewohner und des Kaiserlichen Hauses von mir Dana Auserwählte Lathanders besetzt wurde.


Tharnas selber hat mich auserwählt und hier her geführt, mir die Aufgabe zugeteilt mich um Euer Leibliches wie Geistiges Wohl zu kümmern und Sorge zutragen. Diese herausfordernde Aufgabe nahm ich mit wohlwollen und aus freien Stücken an. Es sind viele Monde seither vergangen in denen ich mich als Heiler und Priesterin um die Belange des Volkes kümmerte , mich als Priesterin unter Tharnas Blicken und Führung bewährte, durch den zeitweise tobenden Krieg und Feindlichenübergriffen um die Verletzten und Kranken kümmern konnte, mich ihrer an nahm, in dem ich ihnen meine Heilfertigkeiten und Geistige Unterstützung zukommen ließ. Ich darf mit aller  Bescheidenheit behaupten die Bürger haben mich in ihren Reihen akzeptiert und schenken mir ihr Vertrauen. Auch konnte ich feststellen dass das Kaiserliche Paar mir sein Wohlwollen entgegenbringt, in dem sie mich  ihre Trauung vor Tharnas Anblick vollziehen ließen, der ich vom Herzen gerne entgegen kahm.



Diese Vertrauensbekundungen veranlasst mich jetzt dazu, Euch darüber zu informieren, dass ich mich nun mehr, aus freien Stücken und unter Tharnas Führung, entschlossen habe das Amt der Hohepriesterin Tharnas bis zu mein Lebensende und dem Wohle Arnors, in Tharnas Namen weiterhin auszuführen und die bis zu meiner Ankunft vor vielen Monden verwaiste Kirche als Hohepriester und Heiler von Arnor zum Wohle des Kaiserlichen Volkes beanspruche.





Unabhängig davon beantrage ich Davinia Hohepriesterin Tharnas, im Namen der verwaisten Kinder Arnors, die Erwerbung eines Hauses am südlichen Waldrand, um ihnen ein neues Heim und eine Schule einrichten zu können. Die Schule wünsche ich für alle Kinder Arnor gleichberechtigt zugänglich daher öffentlich zumachen.


Mit hochachtungsvollen Grüßen und Tharnas Segen
Eure Davinia von Lathander Auserwählte
zu Arnor
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 10:33 pm

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Fürst der Elben Lyonas Avendior noch in der Nacht ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**



Mae geovannen Lyonas Avendior Fürst der Elben Eryn Lasageln

Mylord hier mit übermittele ich Euch die gesunde und glückliche Rückkehr Euere Gefährtin und zukünftige Füstin Melyanas.  So bald sie sich von der Strapatzen ihres Irrgangs erholt hat und ihr euch nicht peröhnlich entscheiden solltet sie zu Euch zurück holen werde ich Melyana selber nach Eryn Lansgalen führen.


mit achtungsvollen Grüßen
Heermeisterin der Ithilier Gilthóniel Tavaron
Henneth Anuen




/ p.s. die Botschaft wurde dem Fürsten kurz nach der Ankunft Melyanas in Henneth Anuen überbracht, will heißen ooc Sonntagabend ca 22 uhr


 
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 9:22 pm

Ein Bote überbringt Cassius von Schwarz einen Brief, der mit dem kaiserlichen Siegel verschlossen wurde.
Als er das Siegel bricht, kann er folgende Zeilen lesen:

"Ehrenwerter Ritter Sir Cassius von Schwarz,

aus aktuellem Anlass wünsche ich, dass Ihr bis auf weiteres zum Schutz der kaiserlichen Familie im Palast während Eurer Dienstzeit Stellung bezieht. Ihr werdet meinem Befehl direkt unterstellt sein. Diese Anordnung gilt so lange ich Eure Anwesenheit im Palast als erforderlich erachte.

Beim Eintreffen im Thronsaal werde ich Euch über die Hintergründe im Einzelnen informieren.

Ehre und Stärke,

Hochachtungsvoll
Kaiserin Moira Nephilim"
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lordprotecktor Darius Melon   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:36 pm

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Lordprotecktor ein versiegeltes privates Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen >>von irgend wo << vermittelt **


/ pn my self
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 2:49 am

*ein Bote überbringt des Nachts eine Nachricht für der Herrmeisterin der Ithilier mit der Bitte, sie der Heermeisterin persönlich zu überreichen. Das Pergament trägt das kaiserliche Siegel*

PM
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mündliche Botschaft an den Lordprotecktor Darius Melon   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 4:32 am

** der Brief liegt immer noch verschloßen das Siegel ungebrochen auf dem Schreibtisch der Heermeisterin **

Es erreicht dem Briefeschreiber jedoch die Kunde von dem Botenbringer das die Heermeisterin noch nicht zurück gekehrt ist , da es wohl einen Zwichenfall im Südlichen Wald mit Alabae gab sind einige Ithlier ausgerückt. Der Bote berichtet weiter das auf dem Heermeister der Myrioden ein Anschlag durch die Albae ausgeübt wurde, er jedoch mit seinem Leben, wenn auch verletzt, davon gekommen sei und die Königin der Amazonen ihn zur Ebene begleitete nach dem Angriff, jedoch die Heemeisterin seit dem verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nachricht an den Kaiser und Lordprotecktor   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:04 am

*** eine weitere Mündliche Nachricht wird dem Kaiser und dem Lordprotecktor von einem Vertrauten Ithlier Gilthoniél`s nur wenige Stunden nach dem Übergriff auf den Heermeister Cassius von Schwarz überbracht **

Der Ithlier teilt ihnen im Auftrag Giltholiéls mit das die Heermeisterin sich mit den Ithliern, die bei dem Angriff dazu kahmen einer Spur nachgehe, sie sei bei guter Gesundheit doch wohl reichlich aufgebracht , sie sprach Hasserfüllt doch kalt und berechnent davon das fehlende Glied des getöteten Albaemannes ausfindig zu machen um jene Albaefrau wenn nötig für das Verbrechen nicht nur an Cassius sondern auch an die Elben, die man unweit ihrer Tore nieder gemetzelt hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Der Ithlier berichtet weiter das die Heermeisterin während ihrer Suche das Komando vertrauensvoll an ihren rechten Mann, Namens Joschua, mit weiteren Instruktionen und Befehlen in Henneth Anuen übergab bis sie zurück sei oder vom Kaiser und Lordprotecktor andere Anweisungen dies Bezüglich beschloßen werden sollten. Der Ithliervertraute wartet im Palast bis er Befehl vom Kaiser oder Lordprotecktor erhält sich nach Henneth Anuen zurück ziehen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:02 am

*der Kaiser dem Ihtilier eine verschlossene Depeche mit kaiserlichem Siegel aushändigt , in der folgendes steht*

Heermeisterin Tavaron, ihr werdet umgehend nach Henneth Anuen zurückkehren und die Suche aufgeben.

Da wir noch sehr wenig Wissen um diese Albae haben,sehe ich das als zu grosse Gefahr an.

Vincent Nephilim

Kaiser

Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:24 am

** Gil erreicht die Nachricht zuverlässig, bricht das Siegel und brummt irgend was unverständliches. Kurz darauf sammelte sie ihre Ithilier um sich, ohne Spuren für die Albaes zu hinterlassen macht sich mit ihnen zurück nach Henneth Anuen. Ein Bote eilt ihnen vorraus um den Kaiser die Nachricht zu übermitteln das sie sich auf den Rückweg befindet  **
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Depeche an den Kaiser und Lordprotecktor   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:00 am




**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Kaiser und Lordprotecktor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen überreicht**



geschätzter Kaiser und Lordprotecktor

Hier mit übermittele ich Euch meine Befehle in Folge des Angriffs auf den Elbenfürsten Lyonas Avendior für Henneth Anuen Ithilien.

In Henneth Anuen bleiben die Tore bis auf weiteres für Fremde geschloßen und die Durchreise zum Westen wird verwehrt. Nur Kaiserliche und des Elbenfürsten Vertrauten wird Zugang und die Durchreise gewährt. Jeder der sich den Anordnungen wiedersetzt wird fest gesetzt. Verstärkt werden die Wälder Ithliens ungesehen durchforstet , der heiligen Wald des Tharnas  beobachtend bis vom Kaiserhof andere Befehle weiter gegeben werden.


mit respecktvollen Grüßen

Gilthoniel Tavaron

Heermeisterin Ithlien, Henneth Anuen


Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:52 am




** ein Kaiserlicher-Bote überbringt des Nachts eine versiegelte Nachricht von der Heermeisterin Ithliens zum Lordkanzler **

p.n.

Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schreiben an den Kaiser und Lordprotecktor    Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 9:51 am

**in feiner filigraner Schrift verfasst wird dem Kaiser und Lordprotecktor ein versiegeltes officelles Schreiben der Heermeisterin der Ithilier aus Hennet Anuen wohl etwas verspätet nach dem Ausrufes des Herold überreicht**



geschätzter Kaiser und Lordprotecktor

Ich bitte um Nachsicht das ich meiner Pflicht zum Verhör des Tuderion Silberblatt nicht nachkommen konnte, im Glauben das es ausreichend erschien diesen Mann den Kaiserlichen Graden zu übergeben zog ich mich zurück um gewichtige Aufgaben meine Aufmerksamkeit zu schenken. Im sicheren Glauben daran das der Kaiser oder Lordprotecktor einen würdigen Vertreter ob des Verhöres den festgesetzten Tuderion Silberblatt ernannte. Dennoch schreibe ich meine Meinung ob der Erkenntnis über Tuderion Silberplatt schriftlich nieder, auch wenn meine bescheidene Meinung kaum Gewicht beigemessen wird, bin ich der Annahme das dieser Herr , auch wenn er noch etwas zu verbergen hat aufrichtig und ohne Groll dem Kaiserreich gegenüber handelt, meiner Meinung nach hegt er ehr ein persönliches Interesse diese Dunkelelben zu verfolgen und sie zu vernichten. Mir ist bisher leider nicht bekannt wer dafür verantwortlich ist  das diese Brut aus der Dunkelwelt in unser Reich eindringen konnte. Ich bemühe mich dennoch mehr darüber heraus zu finden und Jede erdenkliche Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

mit Respektvollen Grüßen

Gilthoniel Tavaron

Heermeisterin Ithlien, Henneth Anuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Briefwechsel (Ingame)   Briefwechsel (Ingame) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Briefwechsel (Ingame)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: RP-Sektor :: Kaiserreich Arnor-
Gehe zu: