Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karte von Arnor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Karte von Arnor Empty
BeitragThema: Karte von Arnor   Karte von Arnor I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 4:29 am

Huhu... ich hatte heute meinen kreativen Tag, und habe anhand meiner Kenntnisse der Gebiete eine Karte von Arnor erstellt (nicht maßstabsgetreu). Ich hoffe, sie passt so halbwegs in die Vorstellung von Vince + Darius. Es stimmt vielleicht auch nicht genau mit den Himmelsrichtungen, und ist nicht abschließend.

Ich hoffe, sie gefällt dennoch!

Karte von Arnor Arnor10

Zur Erklärung/ meine Gedanken dazu:

Es war immer die Rede davon, dass unser Arnor östlich der alten Welt liegt, und der Amon Ti die natürliche Grenze darstellt. Das heißt, der Amon Ti muss die westliche Begrenzung Arnors darstellen. Ich habe den Amon Ti jetzt als südwestliches Gebirge dargestellt.

Im Westen vor dem Gebirge habe ich den Totensumpf verortet, wo ein Weg hinführt.

Östlich des Weges von Henneth Anuen zum Amon Ti habe ich den See eingezeichnet.

Den nördlichen Teil habe ich frei gelassen, da noch weitestgehend unerforscht.

Südöstlich habe ich ein Meer oder zumindest größeres Gewässer angedeutet, da die Bucht in der wir anfangen, den einzigen mir bekannten Strandabschnitt hat, und auch ein großes Schiff dort ankert - hier im Bild quasi das Ende des Zipfels.

Auf dem Weg nach Aryms Klamm kann man südlich abbiegen, über eine Brücke (Numenorschlucht) zu den Silmarillwasserfällen (Wasserläufe aus den Gebirge).

edit: Hmm... so wie ich das auf dem Server sehe, müsste ich wohl die Karte im Uhrzeigersinn 90° drehen, dann müsste es eher hinkommen...scratch 
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Karte von Arnor Empty
BeitragThema: Re: Karte von Arnor   Karte von Arnor I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:43 pm

Also als ich gestern die Karte sah, dachte ich.....Wow....mit wieviel Ehrgeiz kann ein Mensch bei einem Spiel sein..smile.

Tausend Dank dafür liebe Drakentera, wusste ich doch sofort das aus dir eine tolle Kaiserin werden würde*zwinkert.

Mit solchen Dngen erfahre ich immer wieder wie eng und wie weit manche in unserer Geschichte verwurzelt sind..

Ich finde die Karte Weltklasse, danke für deine Ideen und dein Engagement.

Vince
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Karte von Arnor Empty
BeitragThema: Re: Karte von Arnor   Karte von Arnor I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:07 pm

Freut mich, dass es gefällt, trotz der geografischen Fehler, dass du es sogar als Startbild für das Forum gewählt hast. cheers 

Mir kam die Idee ganz spontan gestern nach dem Aufwachen, und sie ließ mich dann einfach nicht mehr los.

Ich gebe ja zu, dass ich es vielleicht etwas übertreibe mit meinem Engagement... aber die Story auf Eurem Server beflügelt meine Phantasie, mehr als es bei meinem eigenen Server der Fall war. Hier kann ich kreativ sein, weil ich es will, nicht weil ich es muss oder es von mir erwartet wird.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Karte von Arnor Empty
BeitragThema: Re: Karte von Arnor   Karte von Arnor I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:36 am

ich finde die karte richtig gut gelungen Drakentera egal wenn sich kleine fehler eingeschlichen haben dennoch ist die grundstrucktur da ich bin gespannt auf erweiterungen Very Happy  da kommt etwas an arbeit auf dich zu drakentera Laughing  jedenfalls ist sie gelungen danke da für so kann sich ein jeder einen groben überblick verschaffen Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karte von Arnor Empty
BeitragThema: Re: Karte von Arnor   Karte von Arnor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karte von Arnor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorgänge in und um Arnor
» Kaiserreich Arnor
» Persöhnlichkeiten des Kaiserreiches Arnor
» Geburtstage
» Briefwechsel (Ingame)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: