Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An-oder Abwesenheit

Nach unten 
+3
Drakentera
Elovinia
Admin Vince
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:07 am

Ich geh dann auch mal ins Bett... bis Freitag dann *wink*
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 11:27 am

ochh schade konnte leider nicht früher schade drakentera und server ist nimmer da Evil or Very Mad ... freitag werde ich wenn überhaupt erst sehr spät on kommen weil besuch aus ruhrpott und eventuell führerscheinparty angesagt Twisted Evil und ich denke server wird wegen burzeltag eh nicht on sein ????


euch ne schöne restwoche Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 11:00 am

Nee, der Burzeltag von Vince's Tochter war doch letzten Sonntag, wenn ich mich nicht irre? Freitag sollten Lyonas und Vince können... Schade wenn es dann bei dir net klappt, aber RL geht immer vor.
Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:58 am

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich es heute schaffe on zu kommen. Mein Patenkind hat heute Geburtstag!
Wenn doch wird es etwas später.Kann aber nichts versprechen.Bitte entschuldigt Crying or Very sad

Bis denne
:-*
Euer Lyo
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:52 am

Da der Server noch nicht on ist, geh ich mal davon aus, dass es heute auch erst nach 22:30 Uhr was wird. Ich schau dann in 2 Stunden nochmal rein.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeDo Dez 05, 2013 10:17 pm

werde gegen 23 Uhr da sein, wenn Mod läuft
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 11:09 am

Also ich wäre dann bereit
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 11:20 am

Nicht nur du Smile aber ob noch ein server heute kommt? Suspect 
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 8:18 am

Werde heute nicht On kommen....Fussball..sorry..smile.

Freitag wieder:)
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 9:28 am

Freu mich schon auf Morgen! :-)
Hoffe ihr seid auch alle da!

Bis Morgen ihr lieben

Lg Lyo
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 2:34 am

Ich hoffe mit dir.  bom 
Ich würde ab 20 Uhr Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 4:45 am

Da ich heute ziemlich erschöpft bin, leg ich mich gleich nochmal was hin.  Sleep 
Danach komm ich dann online, rechnet aber mal nicht vor 20 Uhr mit mir.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 6:16 am

20 Uhr wirds auch bei mir werden Smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:47 pm

wie ihr ja bemerkt habt glänze ich zur zeit mit Abwesenheit, viel arbeit wenig zeit und keine geduld auf Serverankündigungen zu warten die dann doch nicht kommen, habe meiner Freundin die nwn- cd gegeben weil sie mal rein schnuppern wollte ich werde in der nächsten zeit auch weiter mit Abwesenheit glänzen möglicherweise auch ganz auf hören da sich kaum was geändert hat an dem alten Thema


l.g. Gil /Davinia
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:18 am

bin jetzt online

edit 21:30 Uhr - so keine Lust mehr zu warten. Und Tschüss!
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 6:41 am

werde gegen 20 Uhr da sein.
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:09 am

Ich ebenso
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 8:09 am

Bin auch da.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 15, 2014 7:42 am

Da ich für die kommenden Tage jetzt noch einen Nudelsalat vorbereiten muss, komme ich etwas später zum spielen heute. Ich hoffe, gegen 21 Uhr fertig zu sein.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 6:25 am

So, bin ab heute wieder zu Hause, und starte gleich auch wieder den Server. Ich komme aber vielleicht heute nicht mehr rein, bin von der Zugfahrt ziemlich kaputt.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:02 am

Werde heute wieder mit von der Partie sein. Wäre schön, wenn sich auch andere Spieler einfinden würden.  queen 
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 12:43 am

wird heute gespielt wenn ja ? wann ? und kommt noch wer ?? habe wieder mehr luft , die letzten male war leider keiner da wenn ich rein geschaut habe

l.g.

Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 7:08 am

Keine Ahnung, ob und wann die Männers einloggen würden (schätze aber eher in der Nacht), aber ich werde dann online gehen jetzt gleich. Werde aber wohl etwas abgelenkt sein, und nebenbei noch was anderes zocken, solange der Server leer ist.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:55 am

bin noch erst wo anders und wenn es nicht zu spät wird schaue ich eventuell noch rein
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:27 am

So, jetzt wird's Zeit für's Bett für mich... Morgen könnte ich ab ca. 21:30 Uhr reinschaun. Freitag kann ich gar nicht, da geh ich auf ein Konzert  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An-oder Abwesenheit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An-oder Abwesenheit
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gilthoniél
» flieger al`a kart oder probleme mit inet und pc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: