Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An-oder Abwesenheit

Nach unten 
+3
Drakentera
Elovinia
Admin Vince
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 9:17 pm

Also ich werde heute abend gegen 22.30 uhr hier sein..smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:13 am

No nicht anwesent heute
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:19 am

..ich werde ab 21.30 uhr hier sein*zwinkert
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:23 am

also, ich stehe jetzt auch in den Startlöchern Smile
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 8:13 am

Embarassed sorry hat nicht hingehauen bei mir
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 7:11 am

bin gleich auch da schnell Tee machen dann kanns los gehen Smile
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:18 am

Also, ich wär jetzt auch soweit... wenn der Server gleich kommen würde, müsste ich allerdings gegen 21 Uhr afk gehen - hab ne Pizza bestellt^^
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:30 am

ich währe dann auch on sobald server steht ...guten hunger Drakentera Wink
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:35 am

Wie es scheint wird das wohl nichts mehr heute mit dem Server ,er sollte längst On sein,entweder ist er abgestürzt oder sonstwas...darius ist heute nicht zuhause ,also denke ich es geht erst wieder mittwoch weiter....sorry Sad
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:14 am

ok dann einen schönen sonntagabend euch und eine tolle woche . . dann study ich heute mal etwas


Zuletzt von Elovinia am So Mai 20, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:33 am

*schnüff* Schon den ganzen Tag drauf gefreut... na dann häng ich mich vor'n TV... Bis denne...
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 20, 2012 11:36 pm

OOOh ja Hallo zusammen, es war so wie von vince vermutet. Das Mod stürzte aus ????? Gründen ab. Ich habe das leider erst bemerkt als ich gestern Nacht spät daheim war. Und da war es dann auch leider zu spät.
Tut mir sehr leid, am Mittwoch gehts weiter. Sollten wir jedoch auch für den heutigen oder morgigen Abend genügend Spieler zusammen bekommen (mind. vier an der Zahl) so kann ich auch vor Mittwoch starten.
Ich wäre zumindest dabei. Heute Abend früher und den Rest der Woche ab elf Abends.

LG
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:18 am

ich könnte dann so ab ca 20/21 uhr sonst noch wer ?? den rest der wochen ist bei mir 23 uhr bis auf das we zu spät leider Evil or Very Mad habe etliche sehr früh anstehende termine

l.g.


Zuletzt von Elovinia am Mo Mai 21, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 6:07 am

Ich könnte heute wohl ab ca. 22:15 Uhr. Di, Mi und Fr voraussichtlich schon ab 20:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:32 am

Wunderbar, Vince wird vielleicht auch noch kommen, ich für meinen Teil wäre dabei.

Mod wird dann ab 21:00 Uhr starten.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:56 am

Kann doch nicht mehr reinkommen heute, sorry. Dafür hab ich Di-Fr ab 20:00 Uhr Zeit. Bis denne.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 10:03 pm

bin freitag erst wieder da bei eine schöne woche euch bis dahin
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 11:44 pm

Audienzen,heute ab 23 Uhr*grinst
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Mai 25, 2012 4:27 am

es könnte heute spät werden meine jungs haben grillen angesagt und ihre band mit gebracht, An-oder Abwesenheit A060 An-oder Abwesenheit A030 An-oder Abwesenheit A065 An-oder Abwesenheit C020 ich wollte nicht aber sie sagen ohne mich geht nix tjaaaa da geb ich gerne nach Twisted Evil teuflich die jungs es wird laut und ich warte nur auf die beschwerden der nachbarn und das kommen der polizei Twisted Evil es sind immer die gleichen habe schon 4 holzfällersteak extra gelegt heheh also bis später

l.g.


p.s. wenn ich bis 24 uhr nicht erscheine dann rechnet damit das die bullerei mich eingesackt hat weil ich zu meinen bande neps anhang stehe loool
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 9:25 am

vergessen zu sagen anwesent kommt noch wer ?? sonst geh ich wieder raus
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:17 am

Audienzen heute ab 22 Uhr,werde gegen 21 uhr auf dem Server sein*zwinkert
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:38 am

anwesent study
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:45 am

Vinc kommst du noch wieder rein ???
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:48 pm

entteucht von euch männern die immer da rauf bestehen, an und abwesenheit ,so akribich von anderen  an zu zeigen und es für sich selber nicht als erachtenswert betrachten , vinc sag nicht du währes nicht mehr rein gekommen , es gab technik-schwierigkeiten ..das lasse ich nicht gelten ..man kann sagen wenn man nicht mehr playen mag oder eine kurze nachricht hinterlassen spielt ja keine rolle der grund , das währe zumindes respecktvoll anderen gegenüber, aber wem sag ich das , es kahm ja schon mal vor da heist es dann man muss nicht man kann und das es nur ein play ist ayee aber andere haben ihre zeit auch da für aufgewendet oder geben bescheit ..

danke moira das du wenigstens geblieben bist danke für das play es war wirklich interessant und wir sind ein stück weiter gekommen.... eine gute nacht euch  ... ihr könnt abstellen ..


Zuletzt von Elovinia am Fr März 11, 2016 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 9:55 am

Ich war gestern Abend eingeschlafen, ansonsten wäre ich mit Sicherheit online gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An-oder Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: An-oder Abwesenheit   An-oder Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An-oder Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gilthoniél
» flieger al`a kart oder probleme mit inet und pc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: