Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  An alle Spieler !!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

 An alle Spieler !!!!! Empty
BeitragThema: An alle Spieler !!!!!    An alle Spieler !!!!! I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 9:20 am

Hallo Leute,

In den nächsten Wochen wird es auf dem Modul ein paar Umbauten geben,Lyonas hat wieder einiges gebastelt und ich glaube Drakentera ebenso.Es wird auch etwas mehr Gebiete geben in denen man Leveln kann ,sollte man das verlangen danach haben.
Händler werden ausgebaut in der Stadt und Waren verstärkt angeboten.
Drakentera und ich haben mal rumgesponnen und über eine Seeschlacht nachgedacht,was aber noch Zukunftsmusik ist...smile

Nach wie vor wird Freitags unser Hauptspieltag sein,und wenn alles so läuft wie wir uns das denken und eine gewisse Anzahl von festen Spielern häufiger anwesend ist,ev. sogar täglich.

Sicher gab es Tage an dem Spieler vergeblich warteten oder alleine auf dem Server waren,doch dagegen kann weder ich noch sonstwer etwas tun.

Ich danke euch allen für eure Geduld,auch wenn einige diese bereits verloren haben und auf anderen Servern spielen.
Ich werde allerdings niemanden überreden bei uns zu spielen,noch werde ich anfragen ob diejenigen die gehen wollen zurück kommen.
Das was wir uns erspielt haben sucht seinesgleichen und habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und ich hab schon ein paar Tage RP auf dem Buckel*zwinker*Das sollte sich jeder mal vor Augen halten,wenn das niemandem etwas wert ist...nunja...smile

Nach wie vor versuche ich regelmässig neue Spieler zu animieren und ich denke wenn der Server regelmässig läuft werden wir sehr bald wieder eine gute Anzahl von Spielern haben.

Also nochmal .....wir machen weiter ,wenns sein muss auch zu viert.

Am Freitag gehts weiter in der Geschichte.

Euer Cheffe
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

 An alle Spieler !!!!! Empty
BeitragThema: Welche die auswandern um ihr Glück zu versuchen    An alle Spieler !!!!! I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:11 am

Ich würde die jenigen die unser Modul verlassen wollen, bitten sich abzumelden.
Ich kanns niemandem verwehren woanders zu spielen,aber jene sollten bedenken,dass hier eine Geschichte entstanden ist,die mit Dingen verbunden ist.

Sei es ,dass man mit einer Figur liiert ist oder ein Amt inne hat.

Jemanden so einfach verschwinden zu lassen ist nicht meine Art und passt auch nicht in unsere Geschichte.

Einfach ein okay ich Play woanders reicht mir völlig aus, wir werden die Figur dann rausspielen.

Ich werde jetzt 3 Wochen auf einen Hinweis warten und dann eine Quest starten in der die oder der eine dann eben in Zepharius Hände fällt Smile

Vince


Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
xx Black Rose xx

xx Black Rose xx


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.08.11

 An alle Spieler !!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Spieler !!!!!    An alle Spieler !!!!! I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:57 am

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich für unbestimmte Zeit ab.
Ich wünsche euch weiterhin schöne Plays.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

 An alle Spieler !!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Spieler !!!!!    An alle Spieler !!!!! I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:27 pm

Time to say goodbye.

Wie ich bereits in einem anderen Post mitgeteilt hatte, wollte ich die vergangene Woche noch abwarten, ob sich etwas bessert. Leider war dies nicht der Fall.

Ich wurde nun schon so oft von Euren Versprechungen enttäuscht, dass ich es kaum noch zählen kann. Ich habe oft genug auf Besserung gehofft. Aber ich habe die Hoffnung für den Server aufgegeben. Wenn man als Admin und Modder kein Interesse mehr zeigt, ins Forum oder Spiel einzuloggen, spricht das Bände. Und ohne Euch geht die Story einfach nicht weiter. Und mal ehrlich, das RP war immer das Einzige, was dieser Server zu bieten hatte. Mit Vince steht und fällt der Server, da kann ich nichts ändern, weder als Kaiserin, Königin oder SL.

Ich gebe zu, dass das RP hier seines gleichen suchte. Aber tatsächlich kommt es nicht mehr zustande. Und meine Geduld, darauf zu warten, dass Ihr ein Lebenszeichen von Euch gebt, ist am Ende.

Also, macht's gut. Spielt meinetwegen weiter - ohne mich. Was mit meinen Chars passiert, ist mir egal.
Was den Server angeht - ich brauche keine Updates rüber schicken, weil ich nichts mehr verändert habe. Und im servervault haben sich auch immer nur die bekannten Spieler eingeloggt, also gibt's da auch nichts Neues.

Schade, dass es so enden musste. Aber alles endet einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 An alle Spieler !!!!! Empty
BeitragThema: Re: An alle Spieler !!!!!    An alle Spieler !!!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle Spieler !!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Bitte" an alle Spieler!!!!!!!
» Neue und alte Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: