Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tag Eins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhaos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.12

Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:19 am

Aufgrund der ausgefallenen Apokalypse vergess ich mal meinen "Kleinen Zwist mit dem Admin" und wünsch euch allen einen Fröhlichen Tag Eins - macht was draus ! Rolling Eyes Wink


Rhaos.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Re: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:42 am

Ich sah keinen Zwist*zwinker,danke und dir auch alles Gute --smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Re: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:13 am

tag eins ist gut santa dir auch viel spass solltest du dich doch entscheiden mal rein zu schauen und mit zu spielen flower es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht wird Wink
Nach oben Nach unten
Rhaos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.12

Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Re: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 3:28 am

Damit das mal nicht so unbeantwortet im (Forums)raum stehen bleibt (besser spät als gar nicht Rolling Eyes ) :

aller Wahrscheinlichkeit nach (man soll ja nie nie sagen Cool ) werde ich, obwohl ich dies Forum des öfteren interessiert "betrachte bzw beobachte" , nicht zu euch stossen - ich kann das in einem Satz zusammenfassen, warum : ich mag epische Geschichten, aber bei NWN keine epischen Charaktere. Halt die "der Weg ist das Ziel Mentalität" vom Rollenspiel-am-Tisch-spielen, die vom "Level-Range" eher sowas wie Schatten von Underzit und/oder auch dem Ur-NWN entspricht. Das soll -erneut- nicht heissen, dass ich das "rollenspiel-hardcorig" verurteile, ich habe selbst sowohl off- als auch on-line Charaktere (auch weit) jenseits der 2o gespielt. Ich finde die aber mittlerweile eher langweilig, ist halt so.

In dem Zusammenhang aber ein grosses Lob an Drakentera und Elovinia, die viele Ereignisse eurer Welt ausführlich und lebendig schildern. Es sind vor allem ihre Berichte, die mich immer mal wieder hier "stipp-visiten" lassen.

In diesem Sinne -

alles Gute und ich werde auch weiterhin wenigstens die Klicks eurer Site immer mal wieder bissl anheben Smile


Rhaos.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Re: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitimeFr März 08, 2013 5:51 am

Schön Smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Tag Eins  Empty
BeitragThema: Re: Der Tag Eins    Der Tag Eins  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tag Eins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilthoniél

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: