Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstage

Nach unten 
+3
Admin Vince
Lyonas Avendior
Elovinia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:24 am

Und noch ein Burzeltag gilt es zu feiern! bounce

Geburtstage - Seite 2 GeburtstagEYAGP

Alles Gute Lyonas zu deinem Ehrentag! Möge bei dir die Sonne scheinen, und du den Tag genießen, und dich verwöhnen lassen! king
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 3:17 am

ich wünsche dir auch alles liebe Geburtstage - Seite 2 N055 gaaaanz viele Geburtstage - Seite 2 N030 Geburtstage - Seite 2 N015 ich trinke auf dein wohl Geburtstage - Seite 2 A035 und deine jungs sicher auch , stellt sich das mal so vor *gg* Geburtstage - Seite 2 N070 mögen all deine greifbaren wünsche in erfüllung gehen


l.g.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:48 am

Ach nun ist der kleine lyonas auch schon wieder ein jahr älter,wie die zeit vergeht*g....Alles liebe Lyo mein Schatz*Knutsch
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 11:30 am

Besser spät als nie. Auch von mir die besten Wünsche an die Beiden

@Lyo: Dich werde ich ja noch persönlich treffen.......alte Socke Very Happy
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Drakentera Burzeltag   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:18 am

soo ich war ja eigendlich nicht da und hatte sehr schlechte verbindung aber ich reiche es jetzt mal nach all den anderen hochzeiten und burzeltagen, aber mit gaaanz viel liebe nach

ich gratuliere, wenn auch fast einen monat zu spät, von ganzen I love you unsere liebe Drakentera Geburtstage - Seite 2 N055 und ich weis es war ein besonderer tag , wir haben nehmlich vorher da rüber gesprochen noch ne extramegadickefette Geburtstage - Seite 2 N015 und ein riesen großes Geburtstage - Seite 2 N015 **plingpling** ich hoffe du hattest einen wunder schönen tag und dich gebührend feiern lassen reicht noch ein großes Geburtstage - Seite 2 K020 Geburtstage - Seite 2 C075

ganz doll liebe grüße Gil

p.s. bin eben erst über das datum gestolpert bitte um verzeihung


Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:02 am

*lach* Danke! Schön, dass du dich dran erinnert hast. Ich hatte wirklich einen schönen Tag gehabt im Heidepark in Soltau, wo ich jede Achterbahn bezwungen hab, die es da gibt. queen Nur weil man 30 geworden ist, muss man ja nicht weniger verspielt sein, ne? Basketball

In diesem Sinne... *das Glas heb* Auf Euch!

Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:56 pm

Auch von mir noch alles Liebe und Gute allen Geburtstagskindern nachträglich!! Very Happy

Und noch vielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!

L.G. Lyo Very Happy
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 11:46 am

alles liebe zum Geburtstage - Seite 2 K040 lieber vince viele viele Geburtstage - Seite 2 K020 und eine dicke Geburtstage - Seite 2 N040 mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen prost Geburtstage - Seite 2 H050

l.g. Gil sunny
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:38 pm

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch! bom

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Vince! Lass es heute ordentlich krachen und dich von allen fürstlich... nein königlich... ach was, kaiserlich... verwöhnen! *zwinker* king

Auf dein Wohl! *sektglas heb* drunken
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 9:40 am

Dieser Mann wird verwöhnt genug!!!!!!!
Nein nur Spaß Very Happy

Auch von mir die besten Wünsche mein Lieber Vince........der einzigartige, der überaus geniale, der unverwechselbare Vincent............ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt!!!!!!

Laughing cheers sunny king
Nach oben Nach unten
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geburtstag !!!!   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:47 am

Auch natürlich Happy Birthday von mir mein lieber Kaiser Laughing

Bis morgen Meister

L.G. Lyo
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:20 pm

alles alles erdenkliche gute und liebe Geburtstage - Seite 2 K040 liebe Meli
eine große burzeltags Geburtstage - Seite 2 N035 Geburtstage - Seite 2 N015 reicht ein kaltes glas oder liebe ne ganze flasche Geburtstage - Seite 2 N015 Geburtstage - Seite 2 N045 Geburtstage - Seite 2 K015 eine heiße band aufspielen lässt Geburtstage - Seite 2 C020 Geburtstage - Seite 2 A060 dein lieblingsliedchen singt Geburtstage - Seite 2 C075 und ganz viele riesen Geburtstage - Seite 2 N030 Geburtstage - Seite 2 K020

alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen mye best sunny gesundheit und das wir noch viele jahre zusammen feiern

ganz liebe grüße deine Pat
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:55 am

ich möchte doch mal allen geburtstagskinder des august und september nachträglich gratulieren ich hoffe die alten haudegen  hatten eine schöne feier *frech grinst* jocolor  *grinst zu drakenterea* du bist nicht gemeint mit alt Laughing I love you 

ach übrigens trotz der vielen steine oder soll ich sagen gipfel ? gratuliere ich unseren server nachträglich zum zweiten Wink  geburtstag ..fast währe er in die hose gegangen Wink lol! flower


Zuletzt von Elovinia am Sa Sep 28, 2013 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 8:00 am

Tja, manchmal gibt es auch Widerauferstehungen der Totgeglaubten farao 

Also, ich danke jedenfalls für die Glückwünsche - fiel ja in den genannten Zeitraum I love you 
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:47 am

ich fühle mich dann mal angesprochen.also ALT*g danke

Aber ich glaube der server hat erst2 jahre auffem Buggel...oder?
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 9:24 pm

Geburtstage - Seite 2 N055
alles liebe zum Geburtstag Darius slainte   Geburtstage - Seite 2 K050
und denk drann alleine essen macht rund Geburtstage - Seite 2 N035hab eine schöne Feier mit ordentlich  Geburtstage - Seite 2 A060 und vielen Geburtstage - Seite 2 N030


Geburtstage - Seite 2 N025l.g. Elo
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 6:19 am

Oh, ein Geburtstagskind heute! Alles Gute zum Schlüpftag auch von mir!

Ich feier schon für dich mit! *mit Sekt anstoß* Geburtstage - Seite 2 Smilie_geb_018
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 7:42 am

Auch von mir nachträglich alles gute ist ja schon paar tage her ,dass er Geburtstag hatte Smile

wie ist es so ALT zu sein?+g
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 27, 2015 6:36 am

Alles liebe zum Geburtstag Lyonas,

Im Oktober wird es hier weitergehen, also wer will,darf ab und an hier mal reinschauen...

Lg Vince
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Ragamburgis

Ragamburgis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 49
Ort : Kleve

Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 16, 2015 7:37 am

ich hoffe nicht nur hier *gg* bounce flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage   Geburtstage - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: