Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wünsche und Ideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:59 am

Alles was Sinn macht und für Dinge die einem vorschweben,wir haben für alles ein offenes Ohr...öhmm Auge*g
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Modul was fehlt was wird gebraucht ?   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:31 pm

bin nicht sicher ob das richtiger Trait ist aber setze es mal hier rein

Was fehlt noch für Mod und was wird gebraucht ich steh bischen auf dem trocknen

Waldgebiete habe ich ja etliche fertig doch was ist mit der Verschiedenartigkeit hab z.b.s. Sumpfwald ist das schon vorhanden ?
oder Hexenwald ?? gibbet den auch schon ? mit dem Magierturm hat sich ja erledigt den kann ich ja aus dem Waldgebiet raus lassen da er ja im Ruinengebiet jetzt steht ..wobei es ja nicht nur einen Magierturm geben braucht..Lyonas Waldelfenlager in alle ehren und es hat sicher auch einen Hintergrund doch was ist mit Waldläufertreffen für allgemein ??
verschiedene Höhlen in den Wäldern wie Quellen und andere Nettigkeiten ist so was schon gemacht worden oder wird es überhaupt gebraucht ? was ist mit den fehlenden Türen teilweise in Gebieten oder ein paar hüpche Plactables die in jeweilige Gebiete passen würden und es interessanter macht oder von der Gestalltung her auf motzen *gg* Gebirge u.s.w. ??

na ich warte mal auf Rückmeldungen und hoffe die Komunikation wird besser dies bezüglich

l.g.

p.s. an Ideel und Gebiete mangelt es nicht doch wollt ihr die überhaupt ?? ich brauche Inputt
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:28 am

Also vorab erstmal....

Wir wollen das Modul nicht unbedingt viel grösser werden lassen,weil erst muss das was bereits da ist bespielt werden.

Elbenland und auch Zwergenland werden dann erscheinen,wenn ein Elb oder eben Zwerg gespielt wird,und zwar regelmässig.

Wir haben uns entschlossen nicht für jede neue Idee sofort ein Gebiet zu bauen...warum auch?

Da unsere Geger zum grössten teil gespawnt werden,sind alleinige Erkundungstouren nicht wirklich nützlich..smile

Trotzdem freuen wir uns auf neue Ideen aus denen man etwas ziehen kann.

Sumpfland......sowas kann man immer einbauen,jedoch wollen wir keinen anderen Server kopieren,weil wir von Grund aus anders sind,genauso Klimazonen werden nicht benötigt,da wo wir spielen ist es immer schön*fg

ich weiss nicht ob man bei uns noch was aufmotzen muss*g,wenn ich andere server betrachte sind wir was das aussehen angeht weit vorraus(Moralasa ausgeschlossen),gegen uns wirken andere server wie kinderkritzeleien*anmerk
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Lyonas Avendior

Lyonas Avendior


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 40
Ort : Eryn Lasgalen

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:12 am

Hallo Ralle...

ich hab einen wunsch,bitte mach das forum nur noch für angemeldete benutzer frei....so das man nur mit passwort reinkommt oder was schreiben kann....
dann passiert so ein käse nicht wie naked blablabla..

danke

lg Lyo

Admin: Leider habe ich darauf keinen Einfluss, weil Suchmaschinen das einfach so tun..smile..ich habs aber gelöscht und den User auch.....also ERLEDIGT*g
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: wünsche    Wünsche und Ideen I_icon_minitimeSo Apr 01, 2012 10:48 am

ich wünsche mir, das sich spieler nicht mitten im play ohne ein wort ausklinken b.z.w. wenn sie fliegen und sich dann entschließen nicht weiter zu playen kurz einlogen und es fairerhalber mitteilen wenn man nicht mehr spielen kommt, das man nicht da steht wie bestellt und nicht abgeholt oder zumindes eine kurze notiz ins forum, kann ja auch mal sein das man nicht mehr auf den server kommt (beliebsteste ausrede Twisted Evil ) aber eine kurze nachricht währe das mindeste das man erwarten kann, was macht das denn z.b.s. für einen eindruck auf neue spieler??? ich spreche in diesem fall jemand ganz bestimmten an, ich finde das so was von unhöflich , wo man sich solche mühe gibt rp zu machen zumal wir eh nicht viele sind und dann währe da noch sich ankündigen und doch nicht zu einem play kommen genau so unhöflich, also ich komme langsam ins grübeln ...


l.g. Ich Twisted Evil

p.s. ihr könnt abstellen ich habe nehmlich auch keine lust mehr und jetzt wieder alleine da zu stehen denkt mal ein wenig nach
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:32 am

Also FALLS ich gemeint sein sollte...

ich hatte mich für Samstagabend angekündigt, dass ich dann gerne die Untersuchung des Tetraeders vornehmen würde, weil ich Freitagnacht schließlich zu müde war. Das hatte ich über Gruppenchat auch angekündigt, das war etwa zu dem Zeitpunkt, als du raus geflogen warst.
Sonntagabends kann ich i.d.R. grundsätzlich nicht. Am Samstagabend war ich dann auch zu selber Uhrzeit (ca. 21:30 - 22:00 Uhr) da, aber weil sonst keiner da war, der das begleiten konnte (ich weiß ja nicht, worauf mein Char stoßen könnte), bin ich dann schließlich auch wieder gegangen.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:24 am

liebe Drakentera du warst nicht gemeint, ich bitte dich um entschuldigung wenn du dich angesprochen gefühlt hast

samstags bin ich auch ehr selten da, wenn der server dann läuft ,ich bin meist an den regelmäßigen playtagen da mittwochs-freitags und sonntags da an den tagen dann auch meist der server regelmäßig on , da nun osterferien sind und ich wie schon in abwesendtrait geschrieben, beruflich im moment ordentlich was um die ohren habe werde ich ehr garnicht bis selten on sein .. also bitte nicht böse sein wenn du dich angesprochen gefühlt hast

l.g.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:26 am

Leider wird es immer wieder mal vorkommen,dass man schnell ausloggen muss..auch ohne das man sich verabschiedet,sei es plötzlicher Besuch oder wie bei mir Sonntag..Internetprobleme.

Sich darüber Gedanken zu machen sehe ich eigentlich als unnötig an,da jeder ein reales Leben hat ,dass immer im Vordergund stehen sollte*lächelt,

trotzdem antworte ich auf das Posting,auch um nochmal klarzustellen,dass sowas eigentlich nicht hierher gehört.Sollte jemand aus welchem Grund auch immer verhindert sein oder eben ausloggen,wird das einen Grund haben*zwinkert

Denke mal jeder sollte bemerken,dass wenn jemand nach einer Viertelstunde nicht zurück ist,er an diesem Abend nicht mehr kommen mag und erfahrene Rollenspieler wissen damit umzugehen.

Ansonsten sehe ich keinen Grund weiter zu diskutieren,wir haben wirklich wichtigere dinge die man hier Posten sollte..smile

Gruss Vince...
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wünsche und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Ideen   Wünsche und Ideen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wünsche und Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: