Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeitsplanung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:55 am

Also wäre cool wenn ihr euch eintragen würdet wann jeder zeit hat*grinst

Vorschläge für einen Termin?
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:01 am

Grundsätzlich wär mir jeder Spieltag recht... Wie wäre es am 03.10. und man beginnt da schon was früher, so ab 18-19 Uhr - ist ja Feiertag?!
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:39 am

da kann ich auch sunny
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 11:18 am

Also, wie schaut's aus? Machen wir Mittwoch nun die Hochzeit? (Büdde büdde bis dahin den Char Seraphin endlich auch mal einfügen - brauch doch mein Blumenmädchen^^)

Wenn ja, wär's vielleicht nicht schlecht, auch Montag- und Dienstagabend den Server zu starten zwecks Vorbereitungen für den ein oder anderen?
Dienstag würde ich zwecks RP auch gern reinschauen wollen - allerdings wird das vor Mitternacht wohl nichts, da ich an dem Abend auf einem Konzert bin.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 7:42 am

Also ich hab mich umgehört,

Darius geht es nicht sonderlich gut...Grippe
Und Lyonas ist Dienstag und auch Mittwoch verhindert,deswegen würde ich vorschlagen,dass wir das verschieben.

Ich hätte schon gerne das dann alle wichtigen player anwesend sind oder?
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 8:25 am

Hast den Armen angesteckt? Wink Wünsch ihm mal gute Besserung von mir.

Nee, dann ist klar, dass wir das verschieben... Freitagabend ist dann aber wohl auch zu kurzfristig, nehme ich an?
Samstag und Sonntagabend könnte ich voraussichtlich nicht... und mitten in der Woche finde ich nicht so schön...

Also , neuer Vorschlag, diesen oder nächsten Freitag (05. oder 12.10.)? Oder am Samstag, den 13.10.?
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 9:53 am

ich kann an allen daten nur bitte um genaue uhrzeit dann wegen orga Very Happy

liebe grüße an darius gute besserung große tasse heißen erkältungstee mit schuß reicht Wink erhol dich gut
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 1:43 am

Also, dann mal ein Schuss ins Blaue zur besseren Planung...

Freitag, den 12.10. gegen 20 Uhr?

Ja, nein, vielleicht? Bitte um Antworten und ggf. Gegenvorschläge. I love you
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 9:08 am

Termin wäre für mich okay..smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 3:12 am

für mich ist freitag auch prima da können wir von mir aus auch schon früher anfangen es geht aber auch samstag oder sonntag ab 2o uhr bei mir Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:47 pm

Die Hochzeit wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Vince, mach du bitte den nächsten Terminvorschlag, wann es für dich recht ist.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:02 pm

Ich hätte da doch noch einen Terminvorschlag. Was wäre mit dem 31.10.? Der nächste Tag ist in NRW ja Feiertag, und ich hab da Urlaub... also kann es da auch gerne bis spät in die Nacht gehen. Basketball
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 2:41 am

Ok, wie im An-/Abwesenheitsthread angekündigt, kann ich am Mittwoch jetzt nicht mehr. Aber da sich auch keiner zu dem Vorschlag geäußert hat, ging ich eh nicht mehr davon aus, dass Mittwoch die Hochzeit stattfindet.

Also, ich verweise wieder auf den vorletzten Post: Vince, mach du bitte den nächsten Terminvorschlag, wann du meinst, dass die Hochzeit stattfinden soll. Danke.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:37 am

Auf die Gefahr hin, dass dieser Post auch wieder unbeantwortet bleibt...

Wie wäre es mit Freitag, den 21.12. - wenn an dem Tag wider Erwarten doch nicht die Welt untergehen sollte?
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:29 pm

Freitag könnte ich auch aber dann wenn es geht früher ( vieleicht ab 18/19 uhr ?) da ich samstag sehr früh raus muss und mir 23 uhr zu spät ist für ein playanfang

l.g.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 4:56 am

Ich beziehe mich jetzt mal auf das RP von letztem Freitag, als Vince von den Elben zurück gekehrt war. Da war die Rede von zwei Wochen als neuer Hochzeitstermin. Das wäre dann der 4.10. Wir könnten meinetwegen auch gerne den 3.10. nehmen, ist ja Feiertag. Passt also king queen

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:16 pm

Vorraussetzung wäre zumindest de Anmeldung einger Spieler,gut ich kann das Hochzeitsplay auch mit Drakentera alleine spielen, aber mt ein paar Leuten machts mehr Spaß*g

Also mir wäre der 4. Recht also Freitags,ab 20 Uhr könnte ich en Anzug anziehen*zwinkert
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:42 pm

ich kann ja meine freundin nicht im stich lassen Wink und würde dann fals nix da zwichen kommt auch freitag ab ca. 20 uhr da sein
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:11 am

Schön Smile
Wäre gut, wenn der Server an dem Tag schon etwas früher gestartet werden könnte - ich würde die Kirche und andere betroffene Gebiete vorab noch etwas als SL schmücken wollen.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:06 pm

Ich appelliere mal an Darius und denke er wird zustimmen,das der Server an dem Tag ab 18 Uhr laufen könnte?
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 1:32 pm

Ich wollte mich nochmal hier bei allen Beteiligten bedanken. War echt eine superschöne Feier geworden! Danke dass ihr gekommen seid, auch wenn manch einem die Grafik einen Strich durch die Rechnung machte (meine Grafik hatte zum Ende hin auch schon Fehler angezeigt, weil sie wohl zu heiß lief).

Hochzeitsplanung  Hochze10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeitsplanung  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsplanung    Hochzeitsplanung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeitsplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: