Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorfreude auf den Hobbit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 12:51 am

Na, freut Ihr Euch auch alle so verrückt wie ich auf den Film?

https://www.youtube.com/watch?v=2JYrU5LUOUE

Hoffentlich kommt er, wie angekündigt bisher, im Dezember (angeblich in Deutschland 13.12.2012)... vielleicht könnte man sich dann ja zu einem gemeinsamen Kinoabend treffen - Nach Weihnachten wär ich in NRW^^
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 2:56 am

Aber Hallo, ich kann es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 4:47 am

Ich werde ihn mir eh wenigstens 3x ansehen,also ich wäre dabei*g
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 7:36 am

ich bin auch schon gespannt, ob es mit gemeinsamen kinoabend klappt müßte ich sehen

l.g.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 5:47 am

https://www.youtube.com/watch?v=tOhU7wqWV3E

Es gibt einen neuen Trailer.... maaan, ich will diesen Film sehen... bounce
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:12 am

weltklasse,bekam gerade Gänsehaut,also ich werde 2-5 mal ins Kino gehen+g und dann auf die dvd warten und danach auf die Blue-Ray extended Version*lächel
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:13 am

Also... ich könnte vom 27.12. - 29.12. anbieten für einen gemeinsamen Kinobesuch. Dann bin ich nämlich in NRW zu Besuch bei meiner Familie am schönen Niederrhein.

Habt Ihr konkrete Vorschläge, an welchem der Tage und in welchem Kino man sich treffen könnte?
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:44 am

*nochmal erinner*

Hallo? Doch keine Lust auf ein Server-Treffen mit gemeinsamen Kinobesuch?

Also, Elovinia hatte mir IG schon gesagt, dass sie Lust hätte, aber ein genaues Datum braucht bzgl. Arbeitsplanung.

Ich schlag dann mal wieder was vor: Wie wäre es mit Freitag, den 28.12. nachmittags? Dann macht man halt ein RL-Treffen statt einem Spieltag draus - also, was haltet Ihr davon?
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 4:42 am

da keine neue meldung bezüglich kino-treffen bis her eingegangen sind habe ich nun heute auch dieses datum anderweitig verplant

ich wünsche euch trotz dem viel spass beim hobbit gucken

l.g.

p.s. schade moira, aber vieleicht bist du dennoch nicht abgeneigt bei mir nen kafee / tee trinken zu kommen ?? sag mir nur wenn du wann kannst das ich dispunieren kann von meinen terminen her
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 8:54 am

Ich würde mich auch gerne so ohne Kino mit dir treffen. Allerdings bin ich ja mit dem Zug da, also nicht so flexibel, was den Ort des Treffens betrifft. Also wäre es gut, wenn du mir da entgegen kommen könntest. Wir können uns ja auch irgendwo in einem cafe treffen, oder so. Wie wäre es mit Düsseldorf? Da müsste ich ganz gut mit dem Zug hinkommen.

Wie wäre es z.B. mit dem 29.12. ab so ca. 14 Uhr?
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 2:14 am

Embarassed schade aber da kann ich leider nicht währe bestimmt schön geworden naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben nicht wahr und ein neues jahr ist uns gewiss sunny

l.g.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:40 am

Und wie wäre es mit 27.12. zu der Uhrzeit ca.?
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:28 am

das wird nicht klappen bei mir sorry ich wünsche dir dennoch einen schönen aufenthalt im schönen nrw Wink
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:57 am

war schon wer im hobbit ?? bei mir hat sich das alles mit den terminen ja leider verschoben Sad Embarassed ich hoffe im laufe der nächsten wochen mal ins kino zu kommen

na wer hat ihn schon gesehen ?? erzählt mal

l.g.
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 5:43 am

Ich habe ihn bereits gesehen und ich werde auf jeden Fall erneut ins Kino gehen und mir den Film erneut ansehen. Ist nicht wie Herr der Ringe, ist anders, aber ebenso der wahnsinn!!!
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 3:07 am

Ich war jetzt auch zwei Mal drin, und bin auch absolut begeistert. Man bekommt nicht nur Informationen aus dem Hobbit dargestellt, sondern auch Hintergründe, was vorher/ nebenher geschah in Mittelerde, was ich klasse finde für den Gesamtzusammenhang.

Ich würde nichts ändern wollen, auch wenn am Anfang das Zwergenlied "Tut, was Bilbo Beutlin hasst" nach meinem Geschmack hätte weg gelassen werden können.

Und was ganz wichtig ist: Gebt ein paar Euro mehr aus, und seht den Film in 3D mit HFR! Das lohnt sich wirklich, weil das Bild dann super scharf ist, und bei schnellen Szenen (Kämpfe, Landschaftsschwenks mit der Kamera) nicht so abgehackt ruckelt.

Ich freu mich schon drauf, wenn die Bluray im Sommer rauskommt, und der zweite Teil hoffentlich nächstes Jahr zu Weihnachten in den Kinos ist.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:47 am

hab ihn mir auch angesehen,leider hats nicht geklappt ,dass wir alle zusammen reingehen konnten,aber vielleicht schaffen wir ja mal ne lange HDR Filmnacht oder so*grinst

Film ist Spitzenklasse,hatte auch kaum was auszusetzen.


Zuletzt von Admin Vince am Do Jan 03, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:16 am

haaaa... heute geh ich auch rein.. endlich zeit freu mich schon und bin ganz gespannt sunny

l.g.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorfreude auf den Hobbit Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude auf den Hobbit   Vorfreude auf den Hobbit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorfreude auf den Hobbit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: