Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Level und Ep-Vergabe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Level und Ep-Vergabe Empty
BeitragThema: Level und Ep-Vergabe   Level und Ep-Vergabe I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 11:14 pm

Wie euch sicher schon auffiel,sind wir mit der Vergabe von Eps und lvl nicht so kleinlich.

Grund dafür ist einfach,dass wir mehr Zeit mit geschichstträchtigem Rp verbringen,als moschend durch die Lande zu ziehen.

Also nochmal eine kleine Aufstellung wie wir vorgehen:

Neuer Spieler/in---- 15 Lvl----Grundausstattung und 3000 Gm

Uns bekannter "guter" Rpler---- 20 Lvl----Grundausstattung und 3000 Gm

Nach erreichen von lvl 40 ist es möglich,sagen wir bei 1 Mio.Eps.ein Sonderitem zu erhalten,allerdings nur in Verbindung mit einer Geschichte..smile,

die abendliche Vergabe der Eps behalte ich mir vor,wobei ich sehr viel Wert auf Forumsarbeit lege,die ich gerne ausreichend entlohne*grinst


Sollte jemand eine Spielidee haben und sich dafür einen Char bauen,habe ich keine Probs damit einem 40 lvl zu geben,sofern es NICHT der Hauptchar ist*zwinker

Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Level und Ep-Vergabe Empty
BeitragThema: Re: Level und Ep-Vergabe   Level und Ep-Vergabe I_icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:46 pm

Aufgrund neuer Spieler die den Weg zu uns gefunden haben,

verweise ich nochmal hier drauf,wobei ich mir Änderungen immer gerne vorbehalte*grinst
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
 
Level und Ep-Vergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: