Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  Empty
BeitragThema: Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen    Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  I_icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:07 am

Es war ein mal ein Maskenball ( 29.6.2012 ) **grinst**





eine nette füllige Orklady neben einem *Flohbefallenen* Bärenmann:

Lady Avelyn De Róidnéva: *prüft zuvor ob der Stuhl auch stabil genug ist*ich hoffe der hält mein Gewischt aus,nicht das ich schwer bin aber dieser Stuhl scheint ein wenig klapprig*setzt sich mit ihrem fülligen Hinter darauf !

ein Bärenköpfiger Mann :

Sherman von Hammerhof: *versucht etwas aus seiner innentasche des mantels zu holen.....zieht dann einen kleinen dünnen bambusstiel heraus* .... genau das richtige*brummt und legt ihn in den kelch,beugt sich nach vorn und steckt ihn in die schnautze*so erkennt ihr mich nicht*schmunzelt

der Bär zur Ork Dame ) Sherman von Hammerhof: *dann noch zur lady nebenan*der hält euch aus

Lady Avelyn De Róidnéva: *ihr Blick den Hügel hinauf schweift von der die Musik erklingt,wendet ihren Blick zum Bär*sicher sonst würde ich doch schon auf dem Hosenboden gelandet sein*grinst *

Lady Avelyn De Róidnéva:*wedelt sich mit ihrer fleischigen Hand etwas Luft zu*ein wirklich warmer Tag Heute

Sherman von Hammerhof: *weicht zurück*bitte nicht schlagen

Lady Avelyn De Róidnéva: was denn,was denn?warum sollte ich Euch schlagen?solange ihr mir gegenüber nicht Eure Zähne fletscht habt ihr nichts zu befürchten

Sherman von Hammerhof: *brummt und nickt*dachte nur,da eure hand mir ziemlich nahe kam*lacht*

Lady Avelyn De Róidnéva: nay,es ist nur sehr..heiß hier und da tut Euch doch etwas frische Luft auch gut*wedelt mal mit ihrer dicken Hand vor ihm herum*

Lady Avelyn De Róidnéva:*der Stuhl fast nach hinten über kippt als sie sich erhebt*hoppla *schnappt ihn noch und stellt ihn wieder auf*



**ein greiser alter weißer Mann des Festes zu einem roten Engel als die Harfinistinen aufspielten **

Xhardaz Bluthuf: ~beugt sich leicht vor zu der Lady mit den roten Flügeln~ob die auch Ach du schöner Westerwald oder Yesterday von den Beatles spielen?


Orklady und der Oldi im Gespräch :

Lady Avelyn De Róidnéva: *blickt zu den Gästen hinunter*naja,sie sollten ein wenig mehr essen,sind etwas dürr findet ihr nicht?*grinst

Xhardaz Bluthuf: Das macht wohl die Bewegung,ich hörte der General hier soll ein unangenehmer Schleifer sein,ihr solltet mal ein paar Stunden nehmen bei ihm,nicht das ich eure Fülle an unangnehm emfände~grinst~

Lady Avelyn De Róidnéva: der General ein Schleifer,ihr meint so ein Kerl der einen an den Schopf packt und durch die Gassen schleift?*mustert Xhar*ihr glaubt doch nicht ernstlich das man dadurch an Fülle verliert,oder?


Xhardaz Bluthuf:Nein ich meinte eher das er niemanden zur Ruhe kommen lässt,viel bewegung

Lady Avelyn De Róidnéva: *wedelt sich erneut mit ihrer fleischigen Hand frische Luft zu*juijui,Bewegung hab ich genug,schließlich muß ich ja für meine Lieben das Mahl zubereiten,alles abschmecken und so,ihr versteht ?

Xhardaz Bluthuf: Ja ich hörte das Orkdamen bis zu 20 Münder zu stopfen haben~grinst schelmisch~

Lady Avelyn De Róidnéva: *etwas näher zu Xhar tritt*ja ja,genau,aber bei mir gibt das nichts mehr,schließlich ruiniert man sich damit ja auch die gute Figur

Xhardaz Bluthuf: Ihr habt die Figur einer Gazelle schöne Frau,Schönheit kann man nicht ruinieren~grinsend gen Avelyn~



**ein verschreiber ,Tiex raus wuselt**

Feanora Nachtstern : *zu morgenstau*Feanora Nachtstern : /pruusst sorry morgentau


das Tanzbein wird geschwungen :

zum Tanzhügel schreitend die graziöse Orklady daraus resultierens folgender Monolog :

Lady Avelyn De Róidnéva: *stolpert fast über ihr Kleid *hoppla *fängt sich gerade noch*ich bin aber auch ungeschickt
Lady Avelyn De Róidnéva: *ihr Saum des Kleides etwas anhebt*es ist wohl zu lang für mich*zu wem auch immer sie dies sagt*

Finn : *mustert avelyn auf ihre aussage hin* es steht euch gut, es lässt euch schlanker aussehen

Xhardaz Bluthuf: Das Los der Schönheit,euer Kleid zu kürzen würde die Herren der Schöpfung aus der fassung bringen holde Maid,nicht das ihr jemanden den kopf verdreht mit euren schönnen beinen~grinst frech~



**ein wunder schöner Spielabend hier noch mal meinen Dank an Euch alle **




p.s. nach der Demaskierung stellte sich zu aller vergnügen heraus das sich bei der graziösen Orklady und den Floh befallenen Bären um das Fürstenpaar der Elben aus Eryn Lasgalen handelte Very Happy wirklich gelungen

Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  Empty
BeitragThema: Re: Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen    Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:12 am

Hast du dir das alles mitgeschrieben? Shocked Meinen Respekt!

Damit man auch ein Bild zu den Personen hat: Hier ein Screenshot von vor der Demaskierung:
Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  Masken10
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  Empty
BeitragThema: screens   Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 11:43 am

nein nein nur auschnittweise erinnert, ein schönes bild danke moira und da habe ich auch noch welche bekomme sie aber nicht geladen , leider habe ich den verwegenen Fremden nicht drauf *gg* wem kann ich sie schicken ?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  Empty
BeitragThema: Re: Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen    Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitate und Emots aus Plays die an die Lachnerven gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: