Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:25 am

ich möchte mal das neue layout loben, passt sehr schön und gefällt mir ganz gut, schade das man die *vörbung* (werbung) nicht wo anders hin verbannen kann , ich würde noch da oben das klitzekleine bannerpünktchen entweder mit dem link versetzen wo das layout her ist oder ganz weck machen Wink huchh es ist weck war bestimmt ein verstecktes osterei Razz


l.g.

Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:18 am

Danke Elo..smile

Ich sehe leider auf meiner Oberfläche weder Werbung,noch ein Bannerpünktchen sorry..daher schwer festzustellen*schmunzelt

Aber finde gut das es jemandem aufällt, solltet ihr noch Wünsche zur Neugestaltung haben....werde ich sehen was ich machen kann..

Gruss Vince
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:15 am

Das neue Design des Forums gefällt mir auch besser... nur... wie nehme ich den jetzt Änderungen an meinen Einstellungen bzw. Profil vor? Finde dafür keinen Button mehr... No
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:01 pm

Geht ganz einfach,klick deinen Forennamen links über deinem Bild an*zwinkert
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:49 pm

ok... da kann ich ein paar zusätzliche Infos angeben... aber wie kann ich z.B. eine Signatur hinzufügen, mein Bild ändern, mein Passwort ändern, meine Email-Adresse ändern?
Oder bin ich einfach doof, dass ich das nicht finde? scratch
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 5:49 pm

biste nicht , denn ich habs auch noch nicht entdeckt Neutral auch nicht wie man es ab speichert
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:37 pm

Ok weiss nun was du meinst,werd mich drum kümmern..smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:56 pm

ich kann bei mir leider garnichts im profiel ändern noch signatur u.s.w. weder das eine noch das andere ich hoffe du bekommst das hin vinc ?
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:36 pm

@ Elovinia:::Ist leider schwieriger als angenommen und wird noch etwas dauern,wenn ihr irgendwelche speziellen wünsche habt was das profil angeht ,signatur,kann ich dies manuell ändern ...bitte Pm an mich.....
Aber ist alles in Arbeit..smile...
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:58 pm

Da das hier Lob und Kritik heisst,sollte ich das mal nutzen und auch mal Lob ausschütten*g

Gilthoniel und Moira muss ich loben,weil sie nicht nur sehr viel im Forum schreiben,sondern sich sehr engagieren im Play und was mit dem Server zu tun hat.

Also Danke vom Arnor Team..smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: gerne   Lob und Kritik I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:04 pm

es ist ja nicht so, das man nur bei der Geburt zu schaut, dabei ist, bis das Köpfchen heraus schaut, sondern man auch dann sehr gerne dem Rest an dem Köpfchen auf der Welt hilft, um es gänzlich an das Licht der Welt zu fördern *lächelt* bei der Geburt dabei sein ist eben nicht alles, man will das Kind auch weiter wachsen sehen und ihm helfen groß und stark zu werden *lächelt*

ich für meinen Teil danke Allen die dabei sind sunny

l.g.
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Kritick muss auch sein    Lob und Kritik I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 5:09 am

ich hätte das kind so gerne groß werden sehen  Embarassed

auf die gefahr hin das meine kritik verhallt wie so oft  lasse ich sie dennoch raus  Exclamation

es währe wohl zumindes höflich von euch sich auf traits zu melden und wenn es nur ein kurzes statmen ist z.b.s. moiras anfrage wegen hochzeitsdatum und angekündigte spiele zumindes absagt  Exclamation  so das man weis wo man dran ist ...aber was red ich , hab schon flußen am mund b.z.w. krumme tippfinger

sehe ich in den nächsten tagen keine rückmeldung in irgend einer form, ob keine zeit oder das eine pause eingelegt wir und eventuell im neuen jahr noch mal neu durchgestarten wird oder warum auch immer,  dann sehe ich den server als tot an und das ihr wohl kein interesse mehr am weiteren regelmäßigen spielen und komunikation mit uns habt , daher werde ich mich dann verabschieden , es war eine schöne zeit mit euch aber die komunikation lässt mehr als zu wünschen übrig (moira ausgeschloßen ) und ich habe weder den nerv noch steht mir der sinn danach anderen hinter her zu laufen dazu ist mir meine zeit zu kostbar

l.g


Zuletzt von Elovinia am Mo Feb 03, 2014 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:17 am

Ich bin auch sehr enttäuscht von Euch, Darius und Vincent.

Da schreibt ihr, ab sofort wäre normaler Spielbetrieb wieder drin, und nach einem einzigen Serverstart ist wieder alles vorbei. Ja, und die IG-Ankündigung, dass wir beim nächsten Spieltag fortfahren, wird einfach ignoriert, bzw. es wird sich nicht mal entschuldigt, geschweige denn überhaupt noch das Forum besucht.

Wenn ihr nicht mehr mit uns spielen wollt, dann sagt es einfach! Es muss schon viel passieren, um mich zu verprellen, aber ihr seid auf dem besten Wege. Ich habe das RP mit euch immer geliebt, aber jedes Maß ist irgendwann voll. Wenn man ständig versetzt wird, und sich nicht auf Ankündigungen verlassen kann, nimmt man das irgendwann persönlich.

Ich habe Euch ja auch angeboten, den Server zu hosten, wenn es bei Darius aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte, aber das ist ja wohl auch nicht gewollt. Mehr kann ich auch nicht tun, um den Server am Leben zu halten. Wenn bis Jahresende von Euch keine Reaktion mehr kommt, braucht Ihr auf mich auch nicht mehr zählen. Dann ist der Server für mich gestorben. Schade wär's um so ein unbefriedigendes Ende.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 5:02 am

Erklärung:


Ich habe den Eintrag erneut gelöscht:

Das was du geschrieben hast wäre in der tat richtig, wenn wir hier etwas kommerziell nutzen würden Smile
Man sollte auch vermeiden Schlagwörter in der Art zu benutzen,deswegen hatte ich es kommentarlos gelöscht,weils auch nicht wirklich jemanden interessieren sollte*zwinker

Also als Erklärung noch einmal,solange ich Dinge nicht verkaufe oder zu Werbezwecken verwende kann ich mir hier rein stellen was ich will, auch Bilder die ich nicht selbst entworfen habe..z.b oder sonstwas.
Dinge die nicht urheberrechtlich geschützt sind und frei kopierbar sind von diesen Dingen eben frei.

Aber genug davon ,,du hast es gut gemeint und danke dafür..smile

Gruss Vince

P.S die Bücher dazu kann ich nur empfehlen*zwinker
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:06 pm

Ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖÖN an Lyonas und Davinia für das RP heute. Hat wirklich wieder mal gut getan, nach so ner langen Durststrecke.  drunken 
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob an Drakentera und Lyonas - Kritick an die Anderen    Lob und Kritik I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 10:50 am


eine Woche vergangen seit Drakenteras Lob ...

liebe Drakentera ich danke dir für deinen Einsatz den Server am Leben zu erhalten ...mir hat es auch wirklich Spaß gemacht auch danke an Lyonas ... ich spiele  sehr, sehr gerne mit euch  und finde es sehr schade wie es zur Zeit läuft




Kritik:



ich greife das Thema noch mal auf, in den letzten Wochen bin ich immer mal wieder on gewesen oder habe geschaut ob überhaupt wer einloggt, zu meinen Bedauern war dies bis auf  die Tage an dem Drakentera  bzw. lyonas anwesend waren, niemand gewillt sich ins Play, trotz einer Quest Ankündigung letzten Freitag da. Drakentera stellt ihre Freizeit nur für EUCH zur Verfügung .  Obwohl im Vorfeld gesagt wurde es wird in jedem Fall Freitags geplayd und Jene zusagten dann anwesend zu sein, waren diese nicht da noch haben sie eine Meldung ins Forum gebracht, wieder einmal stand Drakentera abermals alleine da von Lyo und mir mal abgesehen.

Vinc hat im Forum darum gebeten das sich jene Spieler melden die kein Interesse mehr hegen, ihren eigentlich wichtigen Posten  im Spiel nieder zu legen bzw. sich zu melden wenn sie kein Interesse mehr haben, wie immer, passiert nix, keine Infos.

Ich stelle heute wieder fest das keiner von Euch gewillt zu sein scheint das Play hier weiter zu führen aus welchen Gründen auch immer, trotz großer Ankündigungen von weiteren Spielen ist anscheint keiner bereit von Euch sich zu in voltieren,  Drakentera gibt sich so viel Mühe für Euch/Uns , nicht nur das sie, wie Lyo und auch ich, an Gebieten baut oder fertig gestellt hat/haben,  sondern auch jetzt schon den Server einstellt auf ihre Kosten, ich finde es ehrlich und gelinde gesagt eine Unverschämtheit von Euch dies zu ignorieren und mit eurem nicht Erscheinen oder mal eine Info ins Forum zusetzen das ihr nicht könnt zu übergehen, bzw. eure Geschichten einstellt, ihr gebt die Verantwortung einfach an ihr weiter.

Ich meiner Seits schaue mir das noch kommende Woche an und sollte sich nicht tatsächlich etwas ändern werde ich mich  bedauerlicher weise aus diesem Play ganz zurück ziehen. Es wird von Euch nicht mal auf Pn oder Forum ( bis auf Vinc Befehl vor Wochen ob des Herold ) auf irgend einer Weise eingegangen und das bringt mich zu dem Entschluss das kein Interesse mehr den Server, Unser Play, aufrecht zu erhalten besteht , auch wenn geschrieben wurde das Gebiete neu entstehen und eingefügt werden,auch für Moscher, da wird über Plays gesprochen die noch in weiter Ferne liegen aber man bekommt nicht mal andere Spiele halbwegs zu ende, ich sehe ehrlich gesagt keine Zukunft.

sehr schade die ganze Arbeit und Verantwortung habt ihr in Drakentera`s Hände gelegt und  sie soll mal sehen wie sie Schadensbegrenzung betreibt, oder alles antreibt .. tztz ..ein Armutszeugnis für jene die groß getönt haben in den letzten zwei Jahren, immer wieder hoch, tief, tief, och, tief...bissel hochh und dann wieder der Fall und bisher ohne Netz .. denn so sehe ich das, ich bin ehrlich ich habe ihr geraten wieder etwas eigenes zu erschaffen da weis man wenigstens auf wem man sich verlassen kann und die Kommunikation stimmt.

l.g.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:54 am

So, ich gebe mein erstes Fazit nach einem Monat als Serverhoster:

- In dieser Zeit kam nur ein einziges mal RP zustande.
- Außer Elovinia und mir hat keiner regelmäßig mal reingeschaut (Elo sogar fast täglich)
- Die Hauptakteure Darius und Vincent haben nicht einmal eingeloggt (Darius nur zum Test einmal), nicht mal zur Questankündigung zum 07.02.
- Trotz Ankündigung von Darius, den Server freitags und während meiner Abwesenheit starten zu wollen, ist nichts dahingehend passiert
- es erfolgten von Darius und Vincent keine Mitteilungen im Forum, dass eine Teilnahme oder Nichtteilnahme am Spielabend erfolgt
- ich bin schwer enttäuscht. Den Server nur täglich zu starten, bedeutet nicht, dass er lebendig ist. Es macht keinen Sinn, ein totes Pferd zu reiten. Das Problem hier ist, dass die Story unmittelbar mit Vince verbunden ist. Ohne ihn kann keine Hauptquest weiter geführt werden, ich maße mir auch nicht an, in seine Storys einzugreifen. Ich sehe mir das Trauerspiel wie Elovinia noch eine Woche an, danach stelle ich das Hosting des Servers ein, und auch endgültig das Spielen hier. Wie heißt es doch so schön: shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice. Ihr hattet genug Chancen, irgendwann ist trotz aller Gutmütig- und Gutgläubigkeit Schluss. Endgültig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: