Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum




 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modulupdates

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:15 pm

Bitte ergänzen was neues dazugekommen ist .....Smile
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:26 am

EINE INFO AN DIE MODDER: BITTE FÜR DIE "ResRef" EINDEUTIGE BEZEICHNUNGEN VERWENDEN, DAMIT ES NICHT ZU ÜBERSCHREIBUNGEN KOMMT

DANKÖÖÖÖ EUCH Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 11:10 am

In Arbeit :

Anwesen von Schwarz und einige Innengebiete Eryn Lasgalens

Benötigt:

Wälder und Ebenen jeglicher Art
Gebirgspässe
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:28 am

südliches Vorland...........eingepflegt

Anwesen von Schwarz.... innen und aussen.......eingepflegt

Wächter Arymor Süd ...... Neues Outfit





Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:45 am

Benötigt wird:

Innengebiet Feste Zepharius,mit Npc "Seraphin"
wäre schön wenn Drakentera das übernehmen würde,weil der Npc schon fertig ist?

Felsengebiete,Landschaften,Waldgebiete
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 6:24 pm

Innengebiet der Feste übernehm ich gern - da wäre es nur gut, wenn mir das Außengebiet nochmal zugeschickt würde, damit ich gleich die Gebietsübergänge erstellen kann (exportierte erf des Gebiets reicht völlig).
Wenn ich den NPC in dem Gebiet platziere, muss aber Darius daran denken, ihn nach der Quest wieder zu entfernen, weil er sonst ja mit jedem Modulstart dort spawnt. Bis wann muss die Feste ungefähr fertig sein?
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:57 pm

Freitag wird das protektorat tagen und dort wird beschlossen wann es losgeht,
sprich wenn wir es schaffen mal alle zeitgleich da zu sein..also du hast etwas zeit^^


Zuletzt von Admin Vince am Di Aug 28, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:15 pm

Wälder sind noch einige vorhanden, überarbeite sie noch mal und schicke sie zu, ebenso zwei oder drei Gebirge mit Pässen und Ebenen muss ich alles noch mal überschauen dann schicke ich es denke in den nächsten 2 tagen los
was ist mit Innengebieten z.b.s. Eryn Gasthaus ? Heilerhaus ?

p.s. eventuell nur umbenennen
l.g.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 11:35 pm

einfach mal alles schicken ,was ihr denkt was reinpassen könnte,wir schauen uns alles an und bauen es wenns passt ein....nach und nach*zwinkert

Danke für euer Engagement*

Bussi
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 3:11 am

Erstmal danke, dass der NPC Seraphin Rabenstein in das Modul eingefügt wurde. Leider gelingt es mir nicht, wie geplant, ihn per Tierbeherrschung mitzuziehen.
Könnt Ihr vielleicht im Toolset nochmal überprüfen, ob bei Volk wirklich "Tiere" eingetragen ist? Das ist unbedingt erforderlich, wenn man den Char als Waldi mitziehen will. Danke!

Oder habt ihr sie vielleicht auf "unsterblich" gesetzt? Dann geht eine Tierbeherrschung nämlich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Elovinia

Elovinia


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Henneth Anuen

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:33 am

wie schaut es aus sind die neuen gebiete jetzt mit neuem spieltag und jahr eingebunden ?? und was wird noch benötigt zuerst ? habe noch ein paar gebiete brach hier liegen

und da währe noch meine anfrage mit der umgestallteten kirche sie ist schon fertig soll ich sie zukommen lassen oder noch warten weil es ja noch etliche andere gebiete gibt die noch eingefügt werden müßen wenn sie es nicht jetzt mitlerweile sind ??

l.g.
Nach oben Nach unten
Admin Vince
Admin
Admin Vince


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 11.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:47 am

Das einbinden neuer Gebiete,erfolgt nach wie vor,jedoch nicht mehr ganz so spontan,weil darius wie auch ich doch sehr eingebunden sind....beruflich,aber nach und nach werden wir alles erledigen<*schwör
Nach oben Nach unten
https://kaiserreicharnor.forumieren.com
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 7:26 am

Hallo,

@vince
@drakentera
@elo
@lyo

ihr habt eine Mail erhalten, speichert den Anhang wie gehabt und legt dann los

LG
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 11:10 am

Hallo Darius,

kannst du mir das Gebiet "Gebirgspass" und den "Totensumpf" einmal schicken? Ich komme mit meinen Gebirgsgebieten gut voran, und würde gerne bald die Gebietsübergänge fertig machen.

Amaroth wird ja so toll! *freu drauf, wenn es im Modul ist* Wer auf Spiegelwelt Elysin Mirith mochte, wird Amaroth lieben... I love you
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:29 am

Ok, hab jetzt das RP entscheiden lassen... jetzt brauche ich nur noch das Gebiet "Gebirgspass" - noch besser für mich, muss ich ein Gebiet weniger erstellen - den Tunnel gibt es nämlich nicht mehr.

Ich bitte nochmal um Zusendung der erf-Datei vom Gebirgspass, damit ich die Gebietsübergänge machen kann!! Danach schicke ich die neuen Gebiete + den aktualisierten Gebirgspass zurück. Diese müssen dann nur importiert werden, fertig. Also kein großer Arbeitsaufwand mehr für Euch.
Würde das gerne an diesem Wochenende erledigen.
Nach oben Nach unten
Drakentera

Drakentera


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 8:33 am

Ich habe die Gebirgsgebiete soweit fertig, einzig noch ein paar NPC fehlen aus meiner Sicht.

Falls Ihr sie Euch vorab einmal ansehen möchtet - für Anmerkungen/Änderungen bin ich offen - habe ich einen Server gestartet:
IP lautet: 95.118.243.245:5121

Ihr seid gerne eingeladen, reinzuschaun.

edit: Chance verpasst. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 8:57 am

Amazonengebiete sind nun existent!
Nach oben Nach unten
neo

neo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 12.05.11

Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:45 am

Die neuen Gebiete sind nun mit Musik bestückt.
Ich habe Euch eine neue Datei zukommen lassen.
Bitte den Anhang der Mail in euren NWN Musikordner kopieren.

Klappt das denn bei Allen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modulupdates Empty
BeitragThema: Re: Modulupdates   Modulupdates I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modulupdates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiserreich Arnor-Rollenspielforum :: OOC-Dinge-
Gehe zu: